Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Bei dir macht es halt die Qualität, nicht die Quantität. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und dafür hab ich diesesmal halt ein wunderschönes Autobahn Foto bekommen! :thumbup:

• Das Kommt noch, :sleeping:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • 21 km/h zuschnell innerorts habe nur eine Anhörung im Bußgeldverfahren das war’s bekommen steht nix welche Strafe null.

Ei ei ei... Daniele, Daniele... 21 zuviel innerorts, Toleranz vermutlich schon abgezogen... das ist schon sportlich. 8| Ach so, fährst ja 'nen Sport. :thumbup:

• In der Schweiz geht das schon richtung Raserdelikt für welches du ins Gefängnis wanderst. 21km/h zuviel Innerorts sind dumm und gefährlich. Sorry aber da hätten sie dich richtig bestrafen sollen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • In der Schweiz geht das schon richtung Raserselikt für welches du ins Gefängnis wanderst. 21km/h zuviel Innerorts sind dumm und gefährlich. Sorry aber da hätten sie dich richtig bestrafen sollen.

Die Strafe kommt noch... abwarten... @danielepio2000 Warum machste denn so einen Blödsinn? ;(

• Da muss er jetzt durch....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was droht, wenn ich in der Probezeit21 bis 30 km/h zu unterwegs bin?
    Fahranfänger, die in der Probezeit mindestens 21 km/h zu schnell fahren, begehen einen A-Verstoß. Es drohen eine Probezeitverlängerung um zwei Jahre und die Pflicht zur Teilnahme an einem Aufbauseminar.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!