SMD LED Innenraumbeleuchtung Fiat Tipo Typ 356 Innenbeleuchtung Innenlicht Set

Partner:
Feiertag?
    • MeinTipo Kombi von2017 hatt keine Soffite.Andere Modelle? Stimmt mit wartezeit bekommt man vom Chinaman schon so einiges günstiger. :thumbup:
  • Die sind aber meisten nicht so hell, hatte mir auch mal welche kommen lassen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Habe nur die Birnen im Kofferraum und im Handschuhfach getauscht. Die für die Deckenbeleuchtung wollten meine Herzdamen nicht; also wieder retour gewechselt 8) War ihnen "zu kalt".

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Meine waren im Tiguan heller als das Glühobst und auf- und abdimmen konnten sie auch.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Also die Pinken würden mich schon seeeehr reizen zu kaufen, aber praktisch ist dann wohl doch anders :whistling: :1f602:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Kann mir jemand verraten welche genau in die Limo passen? Hatte es mal mit manni festgestellt, dass Kombi und Limo verschiedene birnen haben..

LG aus dem Vogtland

• Sind im Faceliftmodell andere Leuchtmittel eingebaut?
    Ich komme auf mehr als 6 Leuchten, wenn ich so durchzähle. Handschuhfach 1x, Dachleuchte hinten 1x, Dachleuchte vorne 2x Spiegelbeleuchtung in Sonnenblende 2x, Kofferraum 2x, Beleuchtung der Ablage in der Mittelkonsole vorne, 1x.
    Also 9 Leuchtmittel.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Obacht! So weit ich weiß, wurde die Beleuchtung im Handschuhfach beim Facelift eingespart.... und die Beleuchtung der Ablage in der Mittelkonsole haben auch nicht alle Modelle (da bin ich mir aber nicht so sicher) - wobei da ab Werk evtl. schon eine LED verbaut ist; zumindest bei mir ist das ein eher weißes Licht.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Jo, mit der Konsolenbeleuchtung hast du wohl recht. Aber die Beleuchtung im Hanschuhfach eingespart? Gibt's ja wohl nicht - Frechheit! =O
    Aber selbst dann komme ich noch auf 7 Leuchten.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!