Ich stelle mich mal vor...

Partner:
Feiertag?
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns!

Familentauglich ist der Kombi zu 100%! Wir haben einen recht großen Kinderwagen für unsere Kleine und sogar noch Platz wenn er verladen ist. Und die 120PS (die sich wenig anhören) machen richtig Spaß und sind völlig ausreichend.

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • ja mein kleiner ist 2,5 Jahre alt freue mich so sehr auf einen riesigen Kofferraum :1f60d: .
    Ich bin den street mit 95 ps Probe gefahren, dass fand ich etwas zu wenig und habe dann den mirror mit 120 ps bestellt, jedoch nicht Probe gefahren. Merkt man da viel Unterschied? Kann das jemand sagen?
    Denke aber auch, dass 120 ps völlig ausreichen :1f60a: .

Mein Fiat: Fiat Tipo mirror Kombi
  • hallo jacky :1f601:

Endlich wieder etwas Frauen Power . Viel Spaß hier und mit dem Auto, den Renault wirste nicht vermissen :1f44d:

Unterschied merkt man schon, das aber eher bei mehr Tempo, als pampersbomer langt der allemal :1f602:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Servus Jacky,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat/Jeep Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallöchen Jacky, herzlich willkommen auch von mir.

Viel Spass wenn er denn mal da ist ^^

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Herzlich Willkommen hier :1f44d:

Fiat Tipo S-Design 1.4 T-Jet 5-Türer in Cinema schwarz metallic
    Fiat Barchetta in Blau metallic
    Fiat Qubo 1.3 16V Multijet in Mediterraneo blau metallic

• Sorry doch 1,4 :1f648: . Frauen und Autos :1f926: ‍♀️

Aber ein Tipo ist es, sicher!?! :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kinner's, nu verunsichert sie nicht. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Scheiße. Ist wohl doch n polo :thumbup: !

Nein nein! Ein Tipo ist was feines! Und das bleibt er och :thumbup:

• Unterschied merkt man schon, das aber eher bei mehr Tempo, als pampersbomer langt der allemal :1f602:

Lg Jessy

Moment!

Schau dir Robert und mich an. Wir versägen mit unseren 95 PS rennern etliche andere Fahrzeuge :thumbup:

Es liegt einzig und allein am Fahrer! Und Angst vor dem roten Drehzahlbereich darf man in allen Gängen nicht haben

Lg :D

• Frauenpower :1f91c: :1f91b:
    Ich glaube ein bisschen werde ich dem Renault schon nachtrauern, aber auch nur weil es mein erstes Auto war und ich den nun schon lange gefahren bin und viel erlebt habe :1f60e:
    Aber langsam gibt er den Geist auf und mit dem Tipo werde ich hoffentlich schnell neue Erlebnisse haben

Mein Fiat: Fiat Tipo mirror Kombi
  • Lass dich von den Kerlen nicht veräppeln, bisschen Gegenwind können die immer gebrauchen :1f602: :1f44d:
    Der tipo wird dich nicht enttäuschen :1f603:

Und damit tino sein "Fett " auch noch weg bekommt ...

Moment!
    Schau dir Robert und mich an. Wir versägen mit unseren 95 PS rennern etliche andere Fahrzeuge :thumbup:

Es liegt einzig und allein am Fahrer! Und Angst vor dem roten Drehzahlbereich darf man in allen Gängen nicht haben

Lg :D

Dich hänge ich auch so oder so noch locker im dritten Gang ab und spätestens bei ner kleinen entspannten Autobahnhatz kannst den hübschen Hatchback Hintern bewundern :1f602: :1f44d:

Bis du ihn 2 Minuten später nicht mehr siehst weil ich schon 40 kilometer weiter bin :1f609: :1f61c:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Geht man so mit seinem zukünftigen Ehemann um..... :) :) :)

und das Du im 3 Gang eine 95 PS Limo abhängst.....naja Träume soll man ja nicht zerstören..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• hallöle nach stuttgart :D herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup: schöne grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!