Partner:
Feiertag?
  • Ich stelle mich mal hier vor.

Ich bin Guybrush Threepwood ein mächtiger Pirat :)

Auch ein Pirat braucht auf Land ein Fortbewegungsmittel, deshalb beabsichtige ich mir den Fiat Tipo neu zu gönnen.

Ich habe Fragen über Fragen.
    Bin mir sicher, ich bin in diesem tollen Forum gut aufgehoben. Wir werden eine tolle, lange Zeit miteinander verbringen die über den Kauf des Fahrzeuges hinausgeht.

Lg

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Aus welcher Gegend kommst du, als Pirat wohnst du sicher in der Nähe vom Wasser? :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Na dann ein Servus aus Bayern und ein herzliches Willkommen bei uns verrückten Haufen...... :)

ein Pirat fehlte uns noch...... :D

LG Thomas :thumbup:

• @JD4040

Ich komme aus der Pfalz.
    Als Pirat wohnt man in der Nähe von guten Wein (und Bier).

Zurzeit fahre ich ein Grande Punto Sport mit T-jet Motor 120ps. Der habe ich 2009 neu gekauft. Jetzt wird es Zeit für was neues mit mehr Platz :)

• @JD4040

Ich komme aus der Pfalz.
    Als Pirat wohnt man in der Nähe von guten Wein (und Bier).

Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin auch noch recht frisch hier und fühle mich hier pudelwohl. :1f642:
    Aus der Pfalz habe ich seinerzeit meine Frau entführt...irgendwie auch ganz Pirat like. :1f609:
    Von der schönen Nahe und dem leckeren Nahewein und Kirner Bier.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem zukünftigem Schätzelein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Herzlich willkommen hier im Forum :)

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hey Gybrush,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Was macht Elaine, Marley, die Voodoo Lady und vor allem wie geht es LeChuck? :P

Viel Spaß hier beim Lesen und Stöbern.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Du kennst aber auch jeden :D
    Als Don ist das ja wohl auch ein MUSS :P

• Du kennst aber auch jeden :D Als Don ist das ja wohl auch ein MUSS :P

:1f602:

Neee.... Kennen tu nicht jeden. :1f619:

Aber sein Nikname ist aus dem berühmten Computerspiel "Monkey Island".

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island

Cooler Typ gewesen.... :1f60e:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Guybrush,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Was für ein Modell soll es denn werden? Diesel/Benziner - Limousine/Hatch/Kombi?
    Und welche Farbe?

Oder bist du noch in der Findungsphase? ;)

Mfg
    Andi

PS: aus welcher Ecke der Pfalz kommst du denn. Pfalz ist für einen Saarländer ein dehnbarer Begriff. Kann von Landau bis in die Eifel gehen... :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Guybrush,

herzlich willkommen hier.

Oh ein Pirat in den Reihen der Bekloppten. Ich hoffe Ihr seid ein Edelmann und achtet den Besitz anderer hier Verbündeter, und deren Tipos bleiben da wo sie hin gehören. :whistling:

Kombi wäre ne gute Wahl, gut für den Überlandtransport sämtlicher "Waren". :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :1f3f4::2620: und viel Spaß hier bei uns!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!