Gude Tipo-Freunde

Partner:
Feiertag?
  • Hey Du!

Schönes Auto hast Du Dir da ausgesucht :thumbup:

Neben Einstiegsleisten (original) und "polnischen Rahmen" habe ich dem Tipo nur ein paar LED's im Innenraum, eine Dashcam und Osram Nightbreaker gegönnt. Andere Felgen oder Federn will/mache ich nicht.

Weiterhin gute Fahrt; vor allen Dingen ohne Marder-Besuch unter der Haube!

Viel Spaß hier und Grüße,

clobi

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Dann jetzt offiziell herzlich willkommen und viel Spaß beim mitmischen :1f44d:

Genug Ideen für die Individualisierung bekommst hier auf jeden Fall :1f601:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Herzlich willkommen in unserem Forum!

Natürlich bist Du auch bei unseren Treffen gerne gesehen. :thumbup:

Gruß aus dem Vogtland

Tino

• Hallo Nicolas,

herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum. :D

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach ja, noch was. Unser erstes großes Treffen fand in 2017 in Aschaffenburg statt. Bilder hierzu findest Du in der Galerie unter der Kategorie "Treffen" auf den Seiten 69 - 80.
    Schau doch mal rein!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • servus und herzlich willkommen im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Nicolas,

auch wenn du schon über 2 Jahre heimlicher Mitleser bist, herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Niclas,
    willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Nicolas,

auch wenn du schon über 2 Jahre heimlicher Mitleser bist, herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ganz zwei Jahre sind es dann doch noch nicht eher ein paar Wochen.

Danke euch allen für die Willkommens Grüße!

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kW (120PS) LOUNGE Kombi in der Farbe Mediterraneo Blau Metallic
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns :1f44c-1f3fc: und mit Deinem Tipo :1f699: !

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!