Ja, ja, unsere Grünen....

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es in Deutschland keine anderen Probleme gibt, scheint es uns ja sehr gut zu gehen. Wenn alle Probleme die es in Deutschland gibt ja schon restlos abgarbeitet und Lösungen gefunden sind, richtig, dann hat man Zeit sich um banale Themen wie Abschaffung von Rechts vor Links zu kümmern.

ABER SO WEIT SIND WIR NOCH LANGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Wenn es in Deutschland keine anderen Probleme gibt, scheint es uns ja sehr gut zu gehen. Wenn alle Probleme die es in Deutschland gibt ja schon restlos abgarbeitet und Lösungen gefunden sind, richtig, dann hat man Zeit sich um banale Themen wie Abschaffung von Rechts vor Links zu kümmern.

ABER SO WEIT SIND WIR NOCH LANGE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whistling:

Vielleicht "erfindet" man solche Probleme, um von anderen Sachen abzulenken..... :whistling:

Warum werden denn wichtige, für den Steuerzahler relevanten Entscheidungen zu solchen Terminen gelegt, wenn ausgerechnet dann wichtige Events / Ereignisse statt finden. Und der Bürger nix richtig mit bekommt was in "B" gemauschelt und getrixt wird.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das einzige "Grün" was ich mag, ist das an Tinos feiner Limousine. In der Natur das Grün liebe ich. Die Partei kann "mich mal"...….

Achim, ich fühle mich geehrt! Der Beitrag ging leider an mir vorbei. Doch nun hab ich ihn gelesen!

Vom selben grün kommt im September noch mehr an den Tipo! :thumbup: :thumbup:

• Achim, ich fühle mich geehrt! Der Beitrag ging leider an mir vorbei. Doch nun hab ich ihn gelesen!
    Vom selben grün kommt im September noch mehr an den Tipo! :thumbup: :thumbup:

Aber nich zu viel davon :P

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Den Innenraum hast du schon? :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Innenraum ist grün! Mir fehlt nurnoch grünes Licht im Inneren. :thumbup:

• Tino Du hast ganz vergessen......der Boden von der Garage ist doch auch schon grün..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Da fehlt ja nur noch der Schriftzug am Heck...

".. Fast grüne Minna..." :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Vom selben grün kommt im September noch mehr an den Tipo! :thumbup: :thumbup:

Tino, du darfst den nur nicht so oft waschen, dann kommt das grün von ganz allein und nicht mal die grünen hätten was zu mecker...

apropos grün....grüne Innenraumbeleuchtung
    https://www.ebay.de/itm/SMD-LE…m:mAd19FA_eEh6sfRhfAu-ZTA

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!