Gelöst - Kupplung kaputt bei 31.000 Km

Partner:
Feiertag?
  • Ja aber das muß man dann immer über den Rechtsweg machen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Recht haben und Recht kriegen kann ganz schön lange dauern!

...in Deutschland.

Wo anders klärt man das Zügiger :2694: ...hust

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Deswegen in der Garantiezeit zum Händler. Mein Polo hätte mich finanziell aufgefressen wenn er nicht von VW Scheckheftgepflegt gewesen wäre. Ich sag nur 2 AGR Ventile und 1 Kupplungspacket DSG + Mechatronic, alles ohne murren auf Kulanz, wäre er in einer freien gewartet worden hätte ich alles, oder zumindest den Löwenanteil selbst bezahlt.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • So ich habe bei meiner Betriebsanleitung mal geschaut, kann man ja runterladen mit Fahrgestellnummer. So es steht geschrieben:

Benzinmotor(zusammengefasst): Gangwählhebel in Leerlaufstellung, Handbremse ziehen, Kupplung treten, und starten

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Ja aber wurde doch diskutiert ob treten oder nicht, und in der BA für Modelljahr 19 steht explizit in Anleitung drin, wollt ich halt nur kundtun

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!