Hallo und liebe Grüße aus Sachsen

Partner:
Feiertag?
  • Hi, ich bin die Julia, und komme aus der bekannten Instrumenten Stadt Markneukirchen, Wir haben den Kombi mit kompletter Ausstattung. Wir sind sehr mit dem Wagen zufrieden. Alles in einen eine perfekte Familienkutsche für wenig Geld. Ich habe Die letzten Tage hier mal mitgelesen. Und da dachte ich mir,ich melde mich auch an. Bzw. Wir. Mein Mann wird eventuell das Profil bei Fragen auch mal nutzen. Übrigens hatte ich an der Tür eine Karte von hier hängen. Ansonsten hätte ich das hier wohl nicht gefunden.

Lg Jule

• Hallo Jule,
    herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit dem Tipo.
    Oh dann bist du wohl die erste die auf unsere Kärtchen reagiert hat. Glückwunsch.

LG
    Manni

P.S. Kann es sein das da unser Tino die Finger im Spiel hatte. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Jule,
    herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit eurem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Klar mache es in ruhe und wenn du fragen hast dann frag einfach es gibt keine dumme fragen sondern nur dumme antworten, also keine angst wir beißen nicht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • HalleJulia! :D das nehme ich auf meiner Kappe! Markneukirchen ist der Nachbarort. Herzlich willkommen bei uns. Welche Farbe hat dein Kombi und wo habe ich ihn erwischt?

Gruß aus Adorf :thumbup:

• Dachte es mir doch der Tino wars. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wir sind immer auf der Suche nach Tipo Fahrern. Glückwunsch! Wie es manni schon beschrieben hat, du bist die erst die auf die Karten reagiert hat!

• Willkommen aus Köln (gerade aber in UK)!!

Schöne Zeit bei uns und viel Spass mit dem Tipo!! :thumbup:

Und am besten im Profil noch die Fahrzeugdaten hinterlegen. Hilft bei Fragen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
    Liebe Grüße vom Exil-Sachsen bzw Asyl-Niederrheiner... :1f44b:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Servus Julia,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Jule,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. :)

Da hat doch unser Tino alles richtig gemacht, mit den Forums-Visitenkarten. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!