Partner:
Feiertag?
  • Bei Restanzeige 0 Km und allen Strichen weg sind es bei der Limousine exakt 7 Liter im Tank.
    Seit ich das weiß lebe ich gut damit. :thumbup:

Haut bei mir nicht hin und variiert komischerweise immer.
    Mal habe ich auch nur 38 oder 39 reinbekommen letztens jedoch 42,5.
    Also spielt mir meine Tankanzeige streiche, das die dann ab 100 KM immer zu schnell abfällt nervt mich auch gewaltig.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Zwar auch schon etwas älter, aber hab es heute auch mal getestet, habe nachgetankt als die Reserveanzeige aufleuchtete und hatte noch ca. 10 Liter im Tank. Also kommt es gut hin wenn der letzte Balken weg ist das noch ca. 7 Liter drin sind.

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ja, sehr beruhigend.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wusste garnicht das die Limo nen kleineren Tank drin hat, laut Datenblatt hab ich nen 50 Liter.

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wusste garnicht das die Limo nen kleineren Tank drin hat, laut Datenblatt hab ich nen 50 Liter.

passen sogar über 50rein hab es nachgeprüft bei einem vorführer :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das wollte ich nicht testen da man bei dem Tanksystem nicht erkennt wann es hochgeschossen kommt, muss mich eh schon daran gewöhnen das ich nach dem Abschalten der Zapfsäule nochn paar Sekunden warte bevor ich ihn rausziehe ohne zu kleckern.
    Rüssel beim rausnehmen nach oben drehen wie sonst geht beim Tipo ja nicht.

LG
    Jürgen

• was merkwürdig ist das wenn ich super+ tanke dann ist der tank echt randvoll wenn die Zapf Pistole ausschaltet bei dem normalem super dauert es lange bis ich den tank richtig voll habe. woran es liegt keine Ahnung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • was merkwürdig ist das wenn ich super+ tanke dann ist der tank echt randvoll wenn die Zapf Pistole ausschaltet bei dem normalem super dauert es lange bis ich den tank richtig voll habe. woran es liegt keine Ahnung.

super + ist halt der beste Kraftstoff, super wird wahrscheinlich mehr schäumen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wäre eine möglichkeit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!