Partner:
Feiertag?
  • Hallo Chris,
    herzlich willkommen hier im Tipoforum und Glückwunsch zu deinem Kombi.
    Einen Fachmann hier zu haben der auch noch an der Quelle sitzt ist natürlich eine große Bereicherung für uns alle.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Prachtstück und natürlich hier im Forum :thumbup: .

  • Hallo Chris
    Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an..... :thumbup:

  • Auch von mir ein Willkommen!! Viel Spaß hier im Forum. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo Chris, herzlich Willkommen im Forum und all Zeit viel Spaß mit deinem Tipo. Sind schon auf deinen ersten bericht gespannt.

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ja toll dann auch noch meister im Fiat Autohaus.supi bereicherung :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das ist wahr. :)

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Chris,
    herzlich willkommen hier im Forum!


    Schön zu hören, dass wir jetzt hier einen Fachmann haben.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kombi.


    Lieben Gruß
    Heiko

  • Mahlzeit Chris


    Herzlich Willkommen im Forum! Schön das du zu uns gefunden hast! Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und viel Spaß hier! Natürlich ist es sehr schön einen Meister von Fiat hier zu haben, der einem vielleicht den einen oder anderen Tip geben kann bzw. nähere Infos zu Aktionen hat, die unsere Tipos mal treffen könnten! ;) Bei Gelegenheit nerv ich dich mal mit der Frage "wie baue ich die Spiegelkappen möglichst umstandsfrei ab" :D

  • Die Kombis holen immer mehr auf und unserer steht auch in den Startlöchern :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Hallo Chris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Gerade einen wirklichen Fachmann braucht man zwischenzeitlich.


    Ich wünsche dir mit deinem Kombi allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Du meinst die 6052 mit dem Airbag?! Da sind wir bestens informiert hier.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Wenn Du wüsstest welche Informationen und Quellen wir hier haben.... :D

    Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)
  • Ja genau die meine ich. Na wenn ihr darüber schon Infos habt brauch ich dazu nichts posten

    s. Thema Rückruf - ich habe zudem das FCA Anschreiben mal eingestellt.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Aber mal eine andere Frage an den Mann vom Fach: was ist bei Euch in der Werkstatt (Meister, Mechaniker, Auszubildende) der Eindruck über den neuen Tipo.


    Leicht reparierbar bei den üblichen Verschleißteilen?
    Wo graut Euch schon vor?
    Wie sieht es aus mit klarer Teileidentifikation, Ersatzteilversorgung (OE Teile, freier Markt a la Wessels Müller, Trost, Stahlgruber), Reparaturanleitungen (Haynes Pro als Data publisher hat ja gerade den Tipo mit aufgenommen in Wartungspläne, Explorationszeichungen etc.)?


    Seid Ihr schon mal in das türkische Werk eingeladen worden, um Euch vor Ort ein Bild vom Fahrzeug zu machen? 8o


    Viele Grüße. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!