Sitzbezüge

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

habe nun umfangreich im Forum gesucht aber nur einebnen Thread gefunden, in dem ansatzweise ein nützlicher Hinweis war mit einem Zulieferer aus Österreich.

Ich möchte gerne Sitzbezüge kaufen. Ja, ich weiß: Stilbrucharlarm! Aber mit einem kleinen Kind im Auto ist das trotzdem sinnvoll.

Hat hier mittlerweile jemand Erfahrung mit Sitzbezügen gemacht. Sie sollen nicht zwangsläufig passgenau sein oder im Upper-Class-Segment, sonder einfach funktionell - sprich - die Originalbezüge schonen.

Suche welche für den Kombi, welche auch die Mittelarmlehne berücksichtigen. Kennt Ihr da was?

Liebe Grüße

Marc

Fahre eine Fiat Tipo Kombi Lounge, 1.4 Benziner mit 120 PS

• Ich mag die Dinger NICHT.
    Aber als meiner( Sohn ) klein war
    reichte immer eine schöne Decke
    und wenn sie schmutzig war ab in die Wäsche.

• Ist auch ok. Nur sollen die Sitze eben auch geschützt sein. Frauen ziehen ja auch gerne mal Pullis an, welche aussehen als ob sie mit einer Katze römisch/ griechischen Ringerstil geübt hätten. Und das sieht mal auf den Originalsitzbezügen (insbesondere Baujahr 2019) an den Rändern eben.

Fahre eine Fiat Tipo Kombi Lounge, 1.4 Benziner mit 120 PS

• Für´s Fell (Fusseln) auf den Sitzen, von den Oberteilen der Damen, reicht eine Fusselrolle, um sie zu entfernen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Meiner eine hat grüne Bezüge drinn. :thumbup: feine Sache. Aber leider nur zu 98%passgenau.abundzu verrutscht sie

• Tino - mach doch mal ein Bild von deinen Sitzbezügen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • diese hab ich drinn. Bin nur gerade zu faul, zur Garage zu gehn :D

• Naja wenns Dir gefällt.....nicht ganz so meins..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Der Blick auf´s Grün "entspannt", hab ich mal gelesen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • diese hab ich drinn. Bin nur gerade zu faul, zur Garage zu gehn :D

Genau die hatte mein Frauchen auch schon ausgesucht für unsere TurBienchen...ich hab immer gesagt: "Warte mal ab - vielleicht gibt es irgendwann schönere..."

Jetzt bin ich froh, das ich für Elke diese Sitzbezüge NICHT bestellt habe - doppelt gemoppelt gibt´s nicht.

Wir wollen ein einzigartiges Auto-Design...
    Und deshalb kommen auch die grünen Spiegelkappen wieder ab!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sitzbezüge stehen jetzt bei uns im Moment nicht auf dem Plan.

Zuerst suchen wir uns eine neue Farbe für die Rückspiegelkappen...Elke will kein Grün mehr haben...dann lieber wieder das Grinse-Gesicht wie vorher - das Auto soll eigenständig sein, und keine Kopie eines anderen...
    (Siehe hier die Spiegelkappen)
    Da bin ich mir dann relativ sicher, das kein Zweiter dieses Grinse-Gesicht auf seinem Tipo hat... :whistling:

LG
    Andi

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!