Wieder eine Neue

Partner:
Feiertag?
  • Kennst mich doch Dirk......

aber ich habe ja nichts unverschämtes gefragt..... ^^ ^^ ^^ das kommt dann erst noch... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Über ihr Menne? :whistling: :whistling: :whistling:

Allet jut Thomas. :D

Etwas Input über unsere Mitglieder ist wünschenswert. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Thomas
    Neugierig? Gut also zu mir habe verheiratet ,2 Kinder bin schon Oma :1f601: 3 Katzen ,1 Hund und zwei Pferde

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.6 l 120 PS Diesel,in Rossa Amore Metallic, Sicherheitspaket, Lichtpaket, Navigationspaket
  • So ist es Dirk......und wenn Anja nicht will braucht Sie ja nicht Antworten.... :)

• Hallo Thomas
    Neugierig? Gut also zu mir habe verheiratet ,2 Kinder bin schon Oma :1f601: 3 Katzen ,1 Hund und zwei Pferde

Cool. Mit halben Zoo. :thumbup:

Aber bitte nicht wie ´ne :1f475: fahren :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Thomas

Supi......

habe auch 4 Katzen, 2 Möpse(Hunde) 2 Hängebauchschweine sowie meine 5 Kids nebst Ehefrau..... :)
    4 wohnen noch zu Hause.....

Pferde haben wir leider seit fast 15 Jahren nicht mehr, da mein Vater das nicht mehr geschafft hat mit einen künstlichen Knie und 2 Herzinfarkten.... :( :(

• Tiere, Oma..... :huh:

Thema!!

Ach ja, eine Neue, die den Tipo hoffentlich nicht wie meine Uroma einfährt....... wir warten übrigens auf Bilder, also des Tipos!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tipo-Vorschau-Bild ist ja als Profilbild zu sehen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• Tipo-Vorschau-Bild ist ja als Profilbild zu sehen. :thumbup:

Oh, gerade die Brille geputzt. Mahatma-rot - cool!!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Anja ,

Juhuu, weibliche Verstärkung und das auch noch aus NRW !!
    schöne Farbe hat dein Fipo und verrückt sind sie hier alle :thumbup:

Viel Spass weiterhin

LG Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hallo Thomas

Einen ganzen Zoo, Kinder, Enkelkinder, Mann und 4beiner!
    Na, dann braucht der Tipo wohl eine Anhängerkupplung!?

• Der Ärmste.....

Grüße Don Dirk

• Ciao Anja, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Anja,
    ich heiße Dich auch herzlich willkommen.
    Dein Wägelchen glänzt ja besonders schön so ganz in rot :1f697:

Liebe Grüße von Tierfreundin zu Tierfreundin, allerdings hab` ich nur 1 Katze, oder vielmehr die Katze hat mich :D

Jessica

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!