Wieder eine Neue

Partner:
Feiertag?
  • Herzlichen Dank für die liebe Aufnahme

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.6 l 120 PS Diesel,in Rossa Amore Metallic, Sicherheitspaket, Lichtpaket, Navigationspaket
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :1f600: :1f600:

Liebe Grüsse aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Auch von mir ein Hallo in die Nachbarschaft.

Schickes Wägelchen.

Hoffe bist zufrieden damit und der bringt dich gut über Stock und Stein :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem tollen Tipo ^^
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo Anja,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi in AmoreRot? Gute Wahl !

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen :) viel Spaß hier ! :P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo :1f698: :1f698: :1f698:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Wetterau - Odenwald = Katzensprung ;) :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wenn auch etwas verspätet, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem tollen Tipo (Mann ist der so rot!!!).
    56 Antworten auf Deinen Eintritt, na das fängt ja gut an. :thumbup:

Viel Spaß hier!
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • servus anja,glückwunsch zum tipo ,und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: linnich kenne ich ,war oft zur schulung damals bei (SIG) :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Anja, auch aus Tübingen in BaWü ein herzliches Willkommen. :thumbup:
    Deine Farbe stand bei uns damals auch zur Disposition. Aber zum S-Design mit seinen schwarzen Elenenten ist weiß einfach hammergeil. 8)
    Aber ansonsten immer gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Dieselchen.
    PS..Katze und Pferd gibts bei uns auch. Kätzchen liegt gerade zu meinen Füssen auf der Terrasse. Bier steht auf dem Tisch und der Kuchen ist gerade im Ofen.
    So einen Sonntag kann man genießen.

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Hallo melde mich Mal wieder .Fiat wieder in der Werkstatt :1f612: leider durch Unfall . Er wurde über sehen :1f62d:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.6 l 120 PS Diesel,in Rossa Amore Metallic, Sicherheitspaket, Lichtpaket, Navigationspaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!