Genau deswegen habe ich das gemacht, bin immer durchgeschlagen, der Hauptständer ist schon fast komplett durchgeschliffen....
Vorne kommt wie gesagt noch, das Zwiebelleder-> reinsehen, WEINEN.... ![]()
Motorraderfahrungen
-
-
Kürzlich ist mir dieses Moped über den Weg gelaufen.
Es ist sechs Jahre alt und hatte originale 1200 km Laufleistung auf dem Tacho.
Wurde von einem Herrn für seine Herzdame neu gekauft und diese ist scheinbar drei Mal um den Block gefahren bis sie die Lust daran verloren hat.
Ich könnte diesen wunderschönen Nachbau einer Honda CB 400 Supersport aus den 70er Jahren für ganz kleines Geld erwerben.
Da konnte ich natürlich nichts machen und musste sie mitnehmen.😁
-
In die hatte ich mich auch gleich verguckt als sie in der Motorrad News das erste mal vorgestellt wurde, Wunderschönes Stück Zweiradtechnik. 😍
Glückwunsch. 👍
-
Eine schöne Geldanlage, hätte ich den Platz, hätte ich Sie auch genommen.
-
Was ist das? Eine Mash?
-
Upppssss, jetzt habe ich es auch erkannt.
Eine Mash. Viel Spaß damit. Sieht klasse aus.
-
Die Neuauflage der Yamaha XS 400 ist auch so ein Bildschönes Retroeisen oder die gute altselige Kawa Estrella mit Einzelsitz, die ist ja beinahe wirklich schon Retro….gab schon immer mal wieder ein paar schöne Entwicklungen der verschiedenen Hersteller, auch bevor die aktuelle Vintage-Welle aufkam.
-
Das sehe ich auch so David. Die SR 400 ist auch so ein Beispiel.
Ich habe festgestellt das ich auf Mopeds wie sie früher einmal waren und einfach nur das dran ist was man zum Moped fahren braucht einfach stehe. Es ist in Ordnung wenn ein paar moderne Dinge wie Einspritzung oder ABS verbaut sind aber mehr muss nicht.

-
David.....ich dachte wir sagen Devid zu ihm....
-
Die liebe "Autokorrektur" . Ist mir beim tippen gar nicht aufgefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!