1,4 95PS, läuft träge

Partner:
Feiertag?
  • Dann hast du ja noch nie die 95 PS rausgekitzelt, die stehen nämlich erst bei 6.000 Umdrehungen an.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Der 1.4 16V ist meines Erachtens im dritten Gang verhältnismäßig kurz übersetzt. Würde deshalb bei "60km/h innerorts" den 4. einlegen.

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Der 1.4 16V ist meines Erachtens im dritten Gang verhältnismäßig kurz übersetzt. Würde deshalb bei "60km/h innerorts" den 4. einlegen.

Hatte ich auch immer. Den dritten konnte man auch zum überholen aus 70er Zonen herraus noch reinschmeißen. Da lagen dann 4-4500 an. Von da ging's ohne Unterbrechung doch ganz ordentlich bis in den roten. Der bravo machte so knapp 120 im roten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Genau, und dann überholt Euch Jörg auf der Landstraße mit 6000 Touren im ersten Gang, Gehörschutz auf und Ellbogen aus dem Fenster...

:1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jörg wird mich niemals nie überholen ^^ uns trennen ja nur 600km :D von daher.. Ruhig blut

• Genau, und dann überholt Euch Jörg auf der Landstraße mit 6000 Touren im ersten Gang, Gehörschutz auf und Ellbogen aus dem Fenster...

:1f61c:

Du wirst mich schon hören, wenn die 95 Pferdchen angeflogen kommen..... :D :) :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach guck mal, 1 PS hast Du schon ausgebaut ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bin den 95 PS tipo Probe gefahren kann nicht behaupten das der Lahm wahr,es war ein HB,hätte mich fast für den entscheidenden, doch ich habe mich dann für die 120 PS entschieden weil ich zügig fahre, deshalb rate ich jeden der sich einem tipo zulegt Probefahrt zu machen und dann entscheiden für welche Motorisierung einen passt!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich hab mich für denn 95 PS Sauger entschieden, Weil Der Motor wartungarm ist und haltet ein Ewigkeiten. Für mich reicht es vollkommen aus wer mit denn umgehen kann hat Spaß mit denn rennsemmel. Wenn ich dieses Jahr geholt hätte den Tipo nicht geholt steuer ist zu teuer geworden für den kleinen Motor.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!