Co2 Steuer 2021

Partner:
Feiertag?
  • Dieses ganze System funktioniert seit Jahrtausenden:

1. Schritt: Erzeuge ein Problem
    Beispiele: Römer über Karthager. Kreuzzüge (Jerusalem muss befreit werden), Juden sind an allem Schuld (Brunnenvergiftung, Zinsen usw.), aktuell nun Klimaerwärmung, Ozonloch und Waldsterben geht auch immer gut.

2. Schritt: Erzeuge Panik
    Beispiele: Römer verkloppten in 3 brutalen Kriegen die Karthager und gingen selber fast dabei drauf. 250 Jahre Kreuzugswahnsinn wirkt heute noch nach. Judenverfolgungen ohne Ende quer durch Europa und Nahost bis heute. Klimaerwärmung die Welt geht unter, eigentlich sind wir schon tot, nur zu faul zum umfallen.

3. Schritt: kassiere ab
    Beispiele: Römische Sondersteuer zur Finanzierung der Punischen Kriege. Sondersteuer zur Finanzierung der Kreuzzüge in allen möglichen Abgabenvarianten über Jahrhunderte. Völlige Enteignung (genauer gesagt Raubmord) vieler jüdischer Gemeinden über 500 Jahre in ganz Europa. Und aktuell CO2 Abgaben (da kommt noch einiges mehr)!

Wer waren immer die Gewinner? Diejenigen die am Machtrad drehen. Hier und da wurde diesem machtgeilen Gesindel in großen Aufständen der Hals umgedreht (Sklavenaufstände, Bauernkriege, Religionskriege, frz. und rus. Revolution), aber letztendlich waren sie immer die Gewinner. Glaubt hier irgendwer, das Aufgrund solchem Volkseigentum-Diebstahls der deutsche Michel auf die Strasse geht wie in Frankreich (Gelbwesten)?

• Noch 10 Jahre..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mal ehrlich was bringt das alles ?( nix der kleine wird abkasiert,sprit wird teuerer usw :thumbdown: :cursing: die chinesen und amis verpesten weiter die luft,und da kommt noch so eine göre und macht ein auf öko !!die in brüssel machen irgend welche doofen gesetze :thumbdown: :cursing: und der dumme deutsche spring drauf an ||

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Und wer hat den ganzen Mist ins rollen gebracht? Der VW Konzern mit seinen Schummeldiesel! Vielen Dank VW X( X( X( X(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Eins ist doch klar, die Mehrheit der Deutschen befürworten diesen Politikerwahnsinn :D

Da bleibt mit nur eins, ich zieh aufs Land, kaufe mir nen Stück Land und einen Peter Lustig Bauwagen :D

na ja, eigentlich nur 22-27% je nach umfrage <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • weiss nicht warum diese prozentzahl eine verbotspartei will <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Schon steigen die Preise im Nahverkehr für den Klimaschutz!

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/schon-steigen-die-preise-im-nahverkehr-für-den-klimaschutz/ar-AAHXW3P?ocid=spartandhp

So bleibt dann alles beim Alten, wir fahren Auto, nur wir zahlen mehr, die Schlaglöcher bleiben,
    denn die Mehreinnahmen werden wo anders verprasst <X

• Ach ja...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Bei aller Liebe die Deutschen haben nicht mehr alle Latten am Zaun. :thumbup:

[Externes Medium: https://youtu.be/uhb3U6xb2Vc]

[Externes Medium: https://youtu.be/ZRAng-ha_pU]

• :D :D :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gestern kam der Steuerbescheid für den Tipo....260€ für den 1,6l Diesel. Ich brauche mit dem Auto echte ~5,5L Diesel/100km. Das sind 14,575kg CO² pro 100km. Der kleine Hybrid meiner Frau nahm sich auf der selben Strecke 5L Benzin/100km. Das entspricht dann 11,85kg CO² pro 100km. Der Tipo 260€ Kfz-Steuer und der Yaris Hybrid 30€ Kfz-Steuer...
    Mmmhhhh... wer denkt auch, das da was nicht passt mir der Relation...

• In diesem Land wäre ich gerne König. Keine Nation lässt sich besser ausbeuten ohne sich ernsthaft zu wehren. Nein zum Dank bestätigt dieses verblödete Volk immer die gleichen Idioten im Amt. X/

alternativen sind aber auch sehr wenig :thumbup: vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!