LANCIA

Partner:
Feiertag?
  • wer einen alfa will der kauft keinen <X AMG,die 510ps Maschine ist der Wahnsinn und vor allem mit allrad(stelvio) richtig geil. :thumbup:

Keiner sagt ja auch dass Alfa nicht geil wäre, aber von 10 potenziellen käufern werden 9 den AMG nehmen, der Rest , der einen Alfa wegen sener Preis/Leistungsverhältniss nahm wird einen Alfa nicht mehr nehmen KÖNNEN -WEIL ER SICH DAS NICHT MEHR LEISTEN KANN :D
    Daher sehe ich auch eine Alfa im Abgrund((
    Wie oft sehe ich jetzt auf den strassen eine Alfa Giulia? Und wie oft sah/ sieht man ältere Alfa modele? Um einige mehr!
    Schade eigentlich, ich mag Alfa sehr :rolleyes: :love:

• Bin gespannt ob sie den tipo auch noch weiter bauen werden

Zumindest noch ab dem nächsten Jahr (FaceLift) noch weitere 4 Jahre für Westeuropa einschl. Deutschland...danach weiß noch nicht mal der Herr im Himmel...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Werbung für den Tipo läuft ja immer wieder mal im Fernsehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dein Wort in Gottes Ohr ... :thumbup:

...amen ;) ,und fleißiger Italien-Gazetten Leser.Den was in deutsch geschrieben wird ist müll <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Zumindest noch ab dem nächsten Jahr (FaceLift) noch weitere 4 Jahre für Westeuropa einschl. Deutschland...danach weiß noch nicht mal der Herr im Himmel...
    LG
    Andi

frage mich was die jammerei soll? das Facelift bestätigt und Bauzeit bei tofas bis Mitte des nächsten jahrzehnt ebenso :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Keiner sagt ja auch dass Alfa nicht geil wäre, aber von 10 potenziellen käufern werden 9 den AMG nehmen, der Rest , der einen Alfa wegen sener Preis/Leistungsverhältniss nahm wird einen Alfa nicht mehr nehmen KÖNNEN -WEIL ER SICH DAS NICHT MEHR LEISTEN KANN :D Daher sehe ich auch eine Alfa im Abgrund((
    Wie oft sehe ich jetzt auf den strassen eine Alfa Giulia? Und wie oft sah/ sieht man ältere Alfa modele? Um einige mehr!
    Schade eigentlich, ich mag Alfa sehr :rolleyes: :love:

....genau der Rest bin ich und noch viele andere 10% prozent 8o

• ist übrigens ein neues sondermodell,ab sofort erhältlich mit dieser goldfarbe,Dezenz im Innenraum mit schwarzen dach :love: :thumbup:

• ist übrigens ein neues sondermodell,ab sofort erhältlich mit dieser goldfarbe,Dezenz im Innenraum mit schwarzen dach :love: :thumbup:

Schaut nicht schlecht aus! Richtig edel gemacht...und dann noch 30-40mm tiefer und er wäre perfekt!

Wenn es Lancia hier in Deutschland noch gäbe, wäre es damals eine Option für Elke gewesen, als sie den ersten Tipo bekam :D ;)
    LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ne tieferlegen. Und da nur, wo es angebracht wäre. Der Ypsi ist optisch noch höher als die Tipo Limousine ^^ :D
    Alles flachlegen? Die Zeiten sind vorbei - da hat mir meine Frau den Zahn gezogen... :whistling: :rolleyes: ;)

LG
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!