Jahresplan - Tipo Treffen 2020!

Partner:
Feiertag?
  • Damit wir den Überblick nicht verlieren, trage wir hier die Termine zu den Treffen 2020 ein,
    damit es zu keinen Überschneidungen kommt, zudem haben wir dann alle Termine auf einen Blick!

Ralf oder ich können die Termine hier auf dieser ersten Seite dieses Freds aktuell halten!

09.-10. Mai 2020 - Hessen - Schotten (Abgesagt wegen Corona)

12.-14. Juni 2020 - Baden - Württemberg - Schwarzwald - Bad Dürrheim (Abgesagt wegen Corona)

07.-09. August 2020 - Hessen Italo Meeting Erbach (Abgesagt wegen Corona)

05. September 2020 - NRW Treffen Italoforum Bochum (Abgesagt wegen Corona)

10.-11. Oktober 2020 - Baden - Württemberg - Stuttgart

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

15 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Schotten soll am Wochenende um den 09. Mai stattfinden wenn ich mich nicht irre.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Was ist den mit Steinhuder Meer? Findet es nicht statt nächstes Jahr?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gerd - Bad Dürrheim ist auch schon gesetzt. Das reguläre Treffen ist vom 12.-14.Juni 2020 (FR-SO)!
    Es sind nur Einige eine Woche dort...so wie Elke und ich ab dem 6. oder 7. bis zu 14. Juni...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na klar!! Wegen 1 Tag gurk ich da nicht hin :1f602:

Von Freitag zu Sonntag bitte

• Na klar!! Wegen 1 Tag gurk ich da nicht hin :1f602:

Von Freitag zu Sonntag bitte

Für Schotten habe ich auch 3 Tage gesetzt. FR Anfahrt und abend gemütliches Beisammensein - SA Haupttreffen - SO gemeinsames Frühstück und dann Abfahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Für Schotten habe ich auch 3 Tage gesetzt. FR Anfahrt und abend gemütliches Beisammensein - SA Haupttreffen - SO gemeinsames Frühstück und dann Abfahrt!
    LG
    Andi

Andi das haben wir auch vor :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Dieses Mal übernimmt bitte wer anders die aufräumarbeiten in der hottellobby in Schotten... Nachts halb 4 hab ich alles wieder hin und her geräumt :thumbup: das werd ich nie vergessen!

Schotten das Tipo Mekka :thumbup:

• Dieses Mal übernimmt bitte wer anders die aufräumarbeiten in der hottellobby in Schotten... Nachts halb 4 hab ich alles wieder hin und her geräumt :thumbup: das werd ich nie vergessen!

Schotten das Tipo Mekka :thumbup:

was bleibste auch mit manni so lange sitzen ?

Der letzte macht das Licht aus , in deinem Fälle räumt er auf :1f602: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!