Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Sie tun es einfach, weil sie es können und es ihnen Vorteile bringt...und die halbe Welt läuft hinterher...

Mal eben zwei Großstädte mit Atombomben auslöschen, jeder andere Staat der sowas verzapft hätte wäre bis in alle Ewigkeit geächtet worden,
    so wie Deutschland wg. des Holocaust.

Tja, wer die Macht hat darf sich alles erlauben. Jemand das Buch von Snowden gelesen ? Da fällt einem nix mehr zu ein...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die USA mischt sich nur dort mit Gewalt ein, wo es Bodenschätze gibt!
    Oder wenn Landsleute in Gefahr sind!
    Die Anderen, die Menschrechte verletzen, gehen denen am Arsch vorbei!

• Das Putin als Ex KGB Boss kein Kind von Traurigkeit ist darüber braucht man auch nicht streiten. Der Unterschied liegt darin das er geistig mehr im kleinen Finger hat als der Cowboy im ganzen Kopf. Daher mache ich mir um den mehr Sorgen. :D

Von dem hört man streckenweise sehr wenig, das macht mir auch Sorgen.

Der Cowboy zieht ja oft die komplette Aufmerksamkeit auf sich, wer weiss was da an anderer Stelle läuft und niemandem auffällt.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Von dem hört man streckenweise sehr wenig, das macht mir auch Sorgen.
    Der Cowboy zieht ja oft die komplette Aufmerksamkeit auf sich, wer weiss was da an anderer Stelle läuft und niemandem auffällt.

...wir werden es bestimmt demnächst erfahren.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Nicht im mindesten, mal die Liste der Staaten "Der Willigen" von Herrn Doppel-U Busch überflogen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht im mindesten, mal die Liste der Staaten "Der Willigen" von Herrn Doppel-U Busch überflogen. ;)

Also beim G.W Bush kenne ich nur die Kriege
    Somalia, Erdöl
    Irak, Erdöl
    Haiti, Gold, Kupfer
    Die Menschenrechte mögen ein Vorwand gewesen sein, aber ….

• Sie tun es einfach, weil sie es können und es ihnen Vorteile bringt...und die halbe Welt läuft hinterher...

Mal eben zwei Großstädte mit Atombomben auslöschen, jeder andere Staat der sowas verzapft hätte wäre bis in alle Ewigkeit geächtet worden,
    so wie Deutschland wg. des Holocaust.

Tja, wer die Macht hat darf sich alles erlauben. Jemand das Buch von Snowden gelesen ? Da fällt einem nix mehr zu ein...

Habe heute mit dem Snowdenbuch angefangen.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe heute mit dem Snowdenbuch angefangen.... :whistling:

Lohnt sich.

• Definitiv. :thumbup:

Bestätigt das, was man eigentlich schon immer geahnt hat.
    Nur dass es noch schlimmer ist. :(

• Lauter deppen heute unterwegs, aber erst so ab 9-10 man merkt das viele noch Urlaub haben :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

deswegen ist Syrien :whistling: uninteressant

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ca. 120soldaten von uns sind im Irak, auch italienische Soldaten dürften dort sein, ;( ,man muss aber auch sagen dieser General war ein Terrorist und ist für viele Attentate auch für das Massaker in Aleppo verantwortlich also schaden richtet der keinen mehr an :thumbup:

• ...wir werden es bestimmt demnächst erfahren.

da die Demokraten dort sich auch nicht einig sind stehen evtl. "More four years" ins haus :thumbup:

• Um Gottes Willen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • die 8 Jahre Busch jun. Haben wir auch überlebt :thumbup:

• 3000 Soldaten werden derzeit verlegt in die Region, ganz aktuelle US-medien :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!