Fiat kann auch anders

Partner:
Feiertag?
  • Das 500er Logo am Kühlergrill erinnert mich im ersten Moment an die Ringe von Audi :D

Sach ma, hast Du gesoffen ?( Lass Dir mal die Linsen nachbessern...nicht mal Ansatzweise ;) Audi... :sleeping:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nee nee.....unser Frank säuft nicht.....er ist ein Genießer.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• jedenfalls bekommen die verbrenner auch diese gelunge Hülle,21/22 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mag ja sein...aber warum sollte meine Gastherme ein 500er Schriftzug bekommen ?( ;) :whistling:
    Evtl. wegen der Betribstemperatur... :?: :D

Das wäre dann was für die Rubrik: Fiat kann auch anders... 8o

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • noch weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.

Genau so geht es mir auch! :/
    Moin Ralf!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hier ist mal ein erster Blick auf den neuen:

[Externes Medium: https://youtu.be/55J6cn-LT7c]

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • richtig :D ,aber wir sind vor dem ID3 in der Vorstellung und der 500E läuft, der ID3 steht auf Halde derzeit, weil er nicht läuft, haha VW,italien kanns ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die VW Ingenieure schauen bestimmt neidisch nach Corona äh :whistling: italien :1f1ee-1f1f9:

• Also...je öfter ich den Neuen sehe, umso besser gefällt er mir!
    Probesitzen und Probefahrt sind auf jeden Fall gebucht...

Kaufen aber nicht - ist uns definitiv zu teuer!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also...je öfter ich den Neuen sehe, umso besser gefällt er mir!
    Probesitzen und Probefahrt sind auf jeden Fall gebucht...

Kaufen aber nicht - ist uns definitiv zu teuer!

LG
    Andi

und zu viel E! :D

• Genau so aoll ja auch der Verbrenner aussehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vor allem innen schaut er fast wie ein "normales" Auto aus...endlich UConnect drin (Kommt später auch beim Benziner und im Panda).
    Wirkt damit nicht mehr so verspielt.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich glaub', ich behalte vorerst mal meinen (fast neuen) Alten. Mit dem wollen wir diesen Sommer ein bisschen touren. Kann dabei auch völlig stressfrei tanken, wann und wo ich will. Muss dann auch nicht ständig nachrechnen, wie lange ich noch fahren kann und wo sich die nächste Strom-Zapfstelle befindet, für die ich dann wieder eine längere Auszeit einrechnen muss.

Muss ich jetzt nicht haben! Reicht immer noch, wenn's garnicht mehr anders geht! ^^ ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • meine rede, das Design ist das zukünftige Gesicht nach dem Facelift für den Rest der 500er :D ,sehr schön :rolleyes:

• Ich hab' das doch richtig verstanden? Den Neuen 500-er gibt doch nur noch als "Stromer", oder?
    KH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!