die alljährliche Steuerverschwendung

Partner:
Feiertag?
  • Jupp.

Für alle mit zu niedrigem Blutdruck. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jupp.

Für alle mit zu niedrigem Blutdruck. :thumbup:

Eher für alle steuerhinterzieher, wie Uli Hoeneß z.b. die freuen sich nämlich. Is ja nich ihr Geld. ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • und es geht noch besser, ende Jahr gibt es 10milliarden mehr mal sehen wofür die verschwendet werden,evtl. Ladesäulen :D <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Richtig Patrick, die werden mit Ladesäulen verbrannt :cursing:

China merkt grad schon das die Sache mit den Akkus komplett gegen den Baum geht.
    Die stromausfälle dort sind seit dem massiven ladesäulenausbau um mehr als 25% gestiegen. China setzt deswegen mittlerweile verstärkt auf wasserstoff.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ach die bauen noch ein paar Atomkraftwerke dann ist Strom genug da.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach die bauen noch ein paar Atomkraftwerke dann ist Strom genug da.

Glaub mal auch in China gelten physikalische Gesetze. Was bringen dir gigawatt an elektrischer leistung aus nem akw wenn du die nicht zum Ziel bringst, weil die Strippen zum nächsten dorf einfach zu dünn sind. Selbiges problem haben wir hier nämlich auch. Die Erzeugung ist nur ein sekundäres Problem. Das viel größere Problem ist das energieverteilnetz.

• Richtig und deshalb gebe ich der ganzem E- Geschichte keine Chance.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glaub mal auch in China gelten physikalische Gesetze. Was bringen dir gigawatt an elektrischer leistung aus nem akw wenn du die nicht zum Ziel bringst, weil die Strippen zum nächsten dorf einfach zu dünn sind. Selbiges problem haben wir hier nämlich auch. Die Erzeugung ist nur ein sekundäres Problem. Das viel größere Problem ist das energieverteilnetz.

...und die Akku Produktion nicht vergessen, wieviel Kinderarbeit dafür benötigt wird :cursing:
    Mit E-Autos wird Kinderarbeit vermehrt und Politiker reden von einer besseren Luft,
    für die Kinder jedenfalls nicht!

• ...und die Akku Produktion nicht vergessen, wieviel Kinderarbeit dafür benötigt wird :cursing: Mit E-Autos wird Kinderarbeit vermehrt und Politiker reden von einer besseren Luft,

Davon steht dann aber nüscht im Hochglanz-Verkaufsprospekt.

Und unsere Eco-Jünger wollen davon nüscht wissen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ...und die Akku Produktion nicht vergessen, wieviel Kinderarbeit dafür benötigt wird :cursing: Mit E-Autos wird Kinderarbeit vermehrt und Politiker reden von einer besseren Luft,

Gibt es bei FCA auch Kinderarbeit? In Italien soll ja nächstes Jahr ein Produktionsstandort für Batterien eröffnet werden...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!