Merkel verspricht - Eine Million E-Ladepunkte gegen die Reichweitenangst

Partner:
Feiertag?
  • Wat nützt mir der vermehrte E-Ladepunkt, wenn ich trotzdem warten muss, um an der Reihe zu sein. Und für die längere Reise zu meinem Urlaubsort, durch ständiges aufladen, gibt mir mein Arbeitgeber auch nicht zusätzliche Urlaubstage.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wat nützt mir der vermehrte E-Ladepunkt, wenn ich trotzdem warten muss, um an der Reihe zu sein. Und für die längere Reise zu meinem Urlaubsort, durch ständiges aufladen, gibt mir mein Arbeitgeber auch nicht zusätzliche Urlaubstage.

Das Auto beladen bekommt da eine neue Bedeutung :D
    Vor dem Laden anstehen, bekommt auch ne neue Bedeutung :D

• Wenn ich E-Auto schön höre, bekomme ich mittlerweile das Kot...
    Mit der momentanen Stormversorgung klappt das niemals, dass alle ein E-Auto fahren. Wir haben ja jetzt schon Netzschwankungen ohne Ende.
    Und über Lithium- und Kobaltabbau will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

- Error 404 -
    No Signature found.

Mein Fiat: | Tipo SW | 1.4T-Jet in Bronze Metallic | Tech- & Business-Paket | AHK | 17 Zoll Abarth Alu's | Ulter Auspuff | "Audio System" Ausbau |
  • Man stelle die Dialoge mal vor," ist hier noch frei" ^^ :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Wort "Reichweitenangst" kann man ja fast vorschlagen für das "Unwort des Jahres"...... :D

Reichweitenangst kommt in einigen Bereichen vor, nicht nur beim Elektroauto. Man stelle sich nur mal die Szene auf der Herrentoilette, am Pissoir, vor :D . Da haben auch einige Reichweitenangst 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Wort "Reichweitenangst" kann man ja fast vorschlagen für das "Unwort des Jahres"...... :D

Reichweitenangst kommt in einigen Bereichen vor, nicht nur beim Elektroauto. Man stelle sich nur mal die Szene auf der Herrentoilette, am Pissoir, vor :D . Da haben auch einige Reichweitenangst 8o

...oder reicht das Bier am Wochenende noch :D

• Klar schön, was machen Laternen Parker??? Hätte keine Möglichkeit eine E Kiste zu laden, was ist wenn Chaoten denn Stecker ziehen, kommste früh zum Auto, und nicht geladen! Nee Danke sowas Brauch ich nicht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Stecker ziehen ist ja das eine.....ich sach nur Kabeldiebe!

Grüße Don Dirk

• Stecker ziehen ist ja das eine.....ich sach nur Kabeldiebe!

Ja, da ist noch nicht alles bedacht worden!
    Stecker vom Nachbarn abziehen und dann ans eigene Fahrzeug dran stecken :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Stromdiebstahl =O .....lohnt sich, bei den Preisen, die für eine KW aufgerufen werden.

Grüße Don Dirk

• Stromdiebstahl =O .....lohnt sich, bei den Preisen, die für eine KW aufgerufen werden.

Habe gerade die neuen Stromkosten für nächstes Jahr erhalten...31Cent pro KW/h + 11€/Monat (schriftlich garantierte 100% Ökostrom) sind mittlerweile angesagt. Und dabei hat mein Anbieter seine Kosten seit 3 Jahren nicht erhöht - die Verteuerung kommt alleine durch die EEG-Abgabe und die Durchleitungsgebühr vom örtlichen Stromanbieter (RWE) zustande...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wegezoll auf Strom :cursing:

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!