Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Bei den Alfa Zahlen die letzten Jahre... hast du absolut Recht :whistling:

Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung unter autoverkäufern sein kann in Angesicht der markenforderung.
    Das ferrari autohaus hier in laatzen an der Messe, ist z.b. kunde von uns. Der Verkäufer mit dem ich neulich sprach sagte mir, die verkaufen pro Jahr ca. 20 Neuwagen. Das reicht um die forderung aus maranello zu erfüllen und kostendeckend zu arbeiten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Und wer kann seiner Frau etwas abschlagen ?
    Ich. :thumbup:

Ich befinde mich noch in einem Alter in dem man sexuell aktiv ist, von daher nein, kann (darf) ich meiner Frau nichts abschlagen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Witzig wie unterschiedlich die Wahrnehmung unter autoverkäufern sein kann in Angesicht der markenforderung.Das ferrari autohaus hier in laatzen an der Messe, ist z.b. kunde von uns. Der Verkäufer mit dem ich neulich sprach sagte mir, die verkaufen pro Jahr ca. 20 Neuwagen. Das reicht um die forderung aus maranello zu erfüllen und kostendeckend zu arbeiten.

Kostendeckend als FCA-Händler zu arbeiten ist schon ambitioniert genug :D
    Ne im Ernst, ich verkaufe +- 150 Autos pro Jahr, da sind Neu, Vorführer, Tageszulassungen und Gebrauchte alle inkludiert.

Das hat aber meiner Meinung nach weniger mit Wahrnehmung als mit Realismus zu tun. Bei Brot und Butter Autos wo der Tipo halt mal reinfällt, gehts nur über Stückzahlen. Sogar unsere Alfa Zahlen sind gar nicht schlecht heuer, aber halt nicht mit Fiat zu vergleichen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Kostendeckend als FCA-Händler zu arbeiten ist schon ambitioniert genug :D
    Ne im Ernst, ich verkaufe +- 150 Autos pro Jahr, da sind Neu, Vorführer, Tageszulassungen und Gebrauchte alle inkludiert.

Das hat aber meiner Meinung nach weniger mit Wahrnehmung als mit Realismus zu tun. Bei Brot und Butter Autos wo der Tipo halt mal reinfällt, gehts nur über Stückzahlen. Sogar unsere Alfa Zahlen sind gar nicht schlecht heuer, aber halt nicht mit Fiat zu vergleichen!

Ne mein ich ja. Wie unterschiedlich die Stückzahlen zur kostendeckung sind. Da spielen ja viele Faktoren mit rein. Ich meine der Arbeiter kostet im Endeffekt ungefähr überall das gleiche. Aber alles andere drum rum. Bruttopreis auto. Wieviele Modelle im Portfolio. Daran gelehnt mehr oder weniger hohe entwicklungskosten. Etc.

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich weiß gar nicht, was ich bei nur 20 Autos im Jahr machen würde... verrückt werden wahrscheinlich. Aber die Luxusautos verkaufen sich eben auch weniger im Schauraum als mehr auf Golfplätzen und Hipsterbars , nicht meine Welt :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Moinsen,
    gestern auf der BAB A1 Höhe Oldesloe von nem blauen Kombi aus Frankreich überholt worden.
    Ich musste mich sowieso zwei Tage abducken, weil ich mit nem Opel Karl sitzen musste, weil der Chevy inne Werkstatt war...

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Heute nachmittag ist mir ein wehrmachtsgrauer S-Design von rechts auf einer Vorfahrtsstrasse entgegengekommen. Bevor ich ihn sah, hat er schon gehupt und gewunken...es war unser Freund "Murphy89" auch genannt Yannick!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab heute morgen in Laufamholz einen Rentnergrauen Kombi aun N gesehen. Ist ein junger Bubbl dringesessen und ist in der 30er Zone gerast. Er hatte nen komischen Sticker hinten auf der Fahrerseite.

Ich habe auch schon mal daran gedacht dass so ein Fiat Tipo Forums Sticker keine schlechte Alternative zur Visitenkarte wäre, damit würde man vielleicht mehr fahrende Objekte (Tipo's) erreichen

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Gerade auf dem Heimweg eine rote Limo gesichtet, aus DO!
    Die Limo hatte einen verkürzten Kofferraum, hatte schon Ähnlichkeit
    mit einem HB! Immer ärgerlich solche Unfälle!

• Gerade auf dem Heimweg eine rote Limo gesichtet, aus DO!
    Die Limo hatte einen verkürzten Kofferraum, hatte schon Ähnlichkeit
    mit einem HB! Immer ärgerlich solche Unfälle!

Typisch. Immer sind es limofahrer die die versicherungsklassen nach oben jagen. Ne ne ne.

• Heute wieder 5 Kombis sowie 3 HBs gesichtet......leider keine Limo..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Ja Ralf, anders ist es nicht zu erklären! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!