Grüezi aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Nachdem ich schon ein paar Monate heimlich mitgelesen habe, bin ich seit Anfang Juli glücklicher Besitzer eines Tipo. Im Anschluss war ich aber ein bisschen faul mich hier wirklich anzumelden :D Nun habe ich es schlussendlich doch geschafft.
    Da langsam aber sicher auch die Familienplanung ansteht, hatte ich genug von den bisherigen Kleinwagen (Nissan und Ford) und bin so bei Fiat gelandet. Da ich prinzipiell kein Fan von Kombis bin war das Modell schnell klar und nach bisher knapp 4000 KM kann ich mich nicht beklagen die falsche Wahl getroffen zu haben. Hoffe der Tipo wird mich verlässlich begleiten in den nächsten Jahren

Tipo Limousine 1.6 MJ 120 PS in Mediterraneo Blau

Tipo Limousine 1.6 MJ 120 PS in Mediterraneo Blau

Mein Fiat: Tipo Limousine 1.6 MJ 120 PS in Mediterraneo Blau

Einmal editiert, zuletzt von Philipp89 ()

• Ein Grüezi zurück in die Schweiz,

Herzlich willkommen im ein wenig anderen Forum.

Anonyme Mitleser, die sich Outen, sind immer willkommen.

Eine "farbige" :D Limo kommt immer gut an.

Und wenn du ein wenig im Forum schon rum gestöbert hast, wirst du feststellen das wir hier im Forum fleißig Kilometer fressen (zumindest einige) und es bisher kaum relevante Probleme gab/gibt.

PS: das mit der Familienplanung nicht zu langsam angehen, auch wenn du aus der Schweiz kommst 8o

Also viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit dem Tipo und dem anstehenden Nachwuchs :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • servus in die schweiz ,und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen :) ......und endlich mal wieder einen Limo.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Herzliche Willkommensgrüße in die schöne Schweiz! Allzeit Gute Fahrt Philipp! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter gute fahrt mit deiner Limo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da soll mal einer sagen die Schweizer hätten keinen guten Geschmack.... du hast ja mal alles richtig gemacht und die einzig wahre Form des Tipos ausgewählt ;)
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Den 1.6er Diesel in der Limo würde ich heute wahrscheinlich auch wählen.
    Viel Spaß mit deinem schicken Flitzer und hier in Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Viel Spaß hier und gute Fahrt - und alles Gute für die zukünftige Kleinfamilie!
    Kein Kombi? Egal; einen Kinderwagen kann man ja zusammenklappen ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Philipp,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Eine Limousine? Freut mich sehr, auch wenn ich jetzt einen Kombi habe...die Limo ist und bleibt das einzig Wahre :D !

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Philipp,
    auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!

Grüße
    Phillip

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Und noch eine Limo am Start :thumbup: das gefällt mir.
    Viel Spaß mit eurem neuen Wagen und herzlich willkommen bei uns.

LG Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!