Mal nach Mengenrabatt gefragt... ?
![]()
Mal nach Mengenrabatt gefragt... ?
![]()
Ich denke damit hast Du mich in der Gesamtzahl locker überholt. Kleiner Tipp: mit Telematiktarif bist Du zwar ein fahrendes Hindernis, aber Du hälst Dich konsequent an alle Regeln.
By the way: siehst Du diese Blitzer gar nicht?!
PS: bin für ein Crowdfunding im Harz!
Wohnt Horst schlämmer nicht bei euch 🤣🤔
Im Harz aufpassen, jede Menge Blitzer von Bad Harzburg aus und am Torfhaus oben, aber die meisten kommen von Süden, oder ?
Da bin ich erst einmal lang, da hab ich nicht so viele gesehen.
Was nicht heißt, dass keine da sind. ![]()
Devid lade die eine blitzerapp aufs handy das hat mir auch so einige € gespart
Das wäre illegal
und könnte hier einer vom Zoll mitbekommen.
So langsam nervt es...muß mir zeitnah mal einen Nebenjob zum Knöllchenausgleich suchen, ist bei den Spritpreisen alles zusammen so ja nicht mehr leistbar.
Doch noch ein Erinnerungsfoto, amtlicherseits, von Erbach bekommen.
Dann noch eine Knolle von der ich sage, okay, kann passieren, damit kann ich auch leben.
Ist der auf der A3 ein fester Blitzer?
Mich hat es auch erwischt,Feste säule in Weingarten und an dem schon zigmal vorbeigefahren.Manchmal halt in Gedanken und schon passiert es,mal sehen wieviel ![]()
Das wäre illegal
und könnte hier einer vom Zoll mitbekommen.
Ist mir egal , diese Wegelagerei geht einen nur auf dem Nerv.
Devid, kann Dich beruhigen. Mein Thema ist Finanzkontrolle Schwarzarbeit. Wenn Du also mal ausgebeutet werden solltest, den Mindestlohn nicht erhälst o.ä., dann wende Dich vertrauensvoll an das nächste Hauptzollamt oder an mich. ![]()
Devid beutet sich höchstens selber aus. ![]()
Alles für den Tipo, alles für den Club.
👆und dann ist das noch nicht mal ein Sport 🙈, schäm Dich
Sport? Na da mach im mir mal schön ein Abarth Sticker drauf, dann geht der gleich noch viel besser
@ Devid: Hast Du mal an ein ECO/ Minus Chip Tuning gedacht?
Wenn alles nicht hilft, zieh einfach mal ein Einspritzdüsen Stecker ab, dann wie die Rakete schon zahmer.
Das hat seltenst mit „Rasen“ zu tuen, ich habe da offensichtlich, wie zuletzt in Düsseldorf, ein Tempolimit übersehen.
Passiert ja auch fast ausschließlich auf den längeren Touren, da bin ich irgendwann so im Tunnel, da geht anscheinend das ein oder andere an mir vorbei, bekomme das ja auch selten mit das ich geblitzt wurde.
Wenn ich bewußt zu schnell fahre, dann mit offenen Augen und geschärften Sinnen. ![]()
Heute bitte kein Tunnel. ![]()
Devid Du spricht mir aus der Seele.
Hatte ich Dir doch auch erzählt, im Februar hatte es mich auf der A3 genau so erwischt. XXL Reisetag aus Spanien zurück, in die Nacht noch ein Mitwagen abgeholt und von Düsseldorf an Bodensee. Vor dort kommen ist die Autobahn ja gespickt mit Blitzer und da zog dann auch mal ein Schild von 130 runter auf 100 an mir vorbei und hab das um 2 Sec verschlafen bis mir die orange Sonne entgegen blinzelte, das wars. Hatte auch nicht mit Rasen zu tun. Was für eine Sc.......e
Gestern hat eine schleichende Limousine Manni und Devid die nächsten Fotos erspart... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat