ja hatte zwei Abarth einen von 2002 und einen von der letzten Serie 2005/2006 das gelb bei der letzten Serie gefiel mir am besten das Auto war mit dem selespeed Getriebe und 2,4liter Hubraum! Als Sauger der hammer
![]()
Beiträge von bravina
-
-
Gerne Achim.
Professoren unter sich

-
komisch ist das schon mit der Preisspanne der Verlängerungen.Beim alfa ist 4jahre inklusive ebenso beim lancia, hatte ich vom ersten tag nichts!!!!! der braucht nur alle zwei,mal nen Ölwechsel mit filter und Pollen.lg

-
Wenn man Platz hat, kein problem.

genau und daneben den tipo

-
solange sie nicht unser Forum angreifen ist alles o.k

-
Meinen Dienstplan können sie gerne löschen dann bleibe ich einfach Zuhause
.ha genau dann hast mehr zeit für den tipo

-
Ich wollte mal eine meiner alten Vespas in unserem Schlafzimmer auf der oberen Galerie parken meine Frau hat sich aber mit Händen und Füßen dagegen gewehrt.
.
Frauen
.Ganz einfach da hättest die Wahl gehabt entweder sie! Oder die vespa!

-
In Sizilien gehört der Zigarettenanzünder im Kofferraum zur Grundausstattung

ja ist sogar höher abgesichert(lach)

-
Als Schalker drücke ich den Dortmundern die Daumen,
damit Köln EL spielt
das gefällt mir

-
sitze gerade auf der Terrasse mit einem Lambrusco und genieße natürlich, ein bisschen im Forum rumschmöckern.lg

-
Da wäre ich jetzt gerne

das schafft dein 500x mit links

-
Mein Tabellenplatz ist ungefähr wie köln(lach) nicht umsonst bin ich ein Köln fan

-
ich bin für Dortmund jetzt!!!!!!köln in der Euroliga das ich das mal erlebe

-
Ich fall vom Glauben ab.........ich stehe gerade unten an der Garage und bewundere meinen hochglanzpolierten Tipo-Töff, da biegt um die Kurve ein Mahatma-Roter Tipo! Ich denke zwar, dass in dem verbohrten Kaff hier keiner sowas schönes fährt, aber wahrscheinlich war es Besuch. Der hat zumindest einen guten Geschmack!
da siehste mal der hat deinen weißen gesehen und gedacht den hole ich mir auch nur in rot zur abwechslung

-
Habe in der Giulietta auch ne Steckdose ist ne feine sache

-
Ahh, so um die 100km bis Rimini!
ja einer der schönsten Gegenden Italiens die umbria/toskana.heute windstille angenehme 25grad und sonne pur
lg -
Zu wünschen wäre das
.Die Technik wäre ja vorhanden.Der Delta auf tipo Basis, die Sportversion evo 3 mit dem 1,8er oder 2,0er von alfa jetzt abwarten wird noch ne lange Durststrecke bis dahin.Haben diese Woche die europäischen web seiten abgestellt es gibt nur noch lancia.it.

-
Dann muß der Papst auch erscheinen.

genau der hat ja auch ein tipo natürlich ein HB

-
kauf das Auto und lass dir noch 4jahre Garantie geben dann bist du auf der sicheren Seite.lg

-
Für den ganz normalen Wahnsinn im Family-Business muss es IMHO schon der Station Wagon sein
Die schönste Limo der Welt ist und bleibt für mich der Thesis https://de.wikipedia.org/wiki/Lancia_ThesisViva lancia!