Tja, es fehlen ganz einfach die Gelben Tipo´s...
2 hätte Fiat schon mindestens verkauft. Einen für Martin und einen für mich...![]()
Mfg
Andi
der stilo hatte ich in gelb als 170ps Abarth einfach ein tolles Auto mit geiler farbe!!!!lg ![]()
Tja, es fehlen ganz einfach die Gelben Tipo´s...
2 hätte Fiat schon mindestens verkauft. Einen für Martin und einen für mich...![]()
Mfg
Andi
der stilo hatte ich in gelb als 170ps Abarth einfach ein tolles Auto mit geiler farbe!!!!lg ![]()
Mein Vorgänger, der Fiat Bravo hatte die gekühlte Version des Faches und die Ausströmer der Klimaanlage waren hinten, am unteren Ende der Konsole angebracht und regulierbar.
ja hatte ich auch beim bravo, selbst meine beiden Abarth Stilos hatten ein "kühlfach".lg
oder für die blauen ![]()
...auf Seite 8 ist der Sonntagsplan....
Wir machen durch die ganze nacht.........
(lach)
Wo bist du denn gerade, Italien ist ja nicht ganz so klein
perugia,san giustino Heimat vom papa
![]()
Da geht's mir momentan gut.Heute in der Bar gehockt bei angenehmen 23grad und so die Autos beobachtet tja auf den tipo muss man nicht lange warten, ach so bin ja gerade in Italien da gibt's gaaaaanz viele in freier Wildbahn.lg
![]()
meine Frau hat das 3310 noch im Einsatz, mein altes 3310 liegt im Schrank,
als Ersatzteil für das 3310 meiner Frau, das schon seit vielen Jahren!
Unkaputtbar!
hatte ich mal als geschäftshandy ist mir sogar einmal in den ölkübel gefallen hab's geputzt und es funktionierte.lg
heute mal ein Alfa update, auf 800km 9,3liter gebraucht.In der Schweiz klar mit Tempomat aber in Italien gefahren wie die einheimischen.Für 241ps durchaus ein respektabler wert.Ach so Ölverbrauch natürlich nicht messbar.Der 1,8er würde gut zum tipo passen.lg ![]()
Der 1.6 Multijet ist defintiv ein Triebwerk das sich Fiat von Renault gekauft hat. Deshalb gibts ja auch die Probleme, da die Franzosen hier extrem geschummelt haben, fällt das jetzt auf Fiat zurück. Der Motor wurde in Frankreich entwickelt und vom FGA Konzern mit aufgenommen. So wie z.b. im Ford Ka die Fiat Fire Motoren 1.2 laufen.
Wurde mit fiat powertrain zusammen mit entwickelt vor allem das multijet einspritsystem steuert fiat bei im Gegensatz zum 1,2er im Ka diesen Motor braucht man nicht mehr neu zu erfinden der ist schon bald im Schwabenalter.lg ![]()
heute nacht viele tipos gesichtet Limo,HB,Kombi ach so wollte sagen bin gerade in Italien jetzt wird mir einiges klar
,lach ![]()
Zwei Tage Belgien und Holland: kein einziger Tipo!! Viele gucken sich nach meinem um...
Wo sind die denn alle?!
Die haben alle angst vor deinem "rot" in freier Wildbahn und bleiben in Deckung.lg ![]()
...und für alle die nicht buchen möchten oder Kurzentschlossen sind - wir freuen uns auch über Tagesbesucher! Einfach nur den Samstag oder nur den Sonntag ist immer noch besser als gar nicht. Traut euch, euer Tipo möchte bewegt werden.
Es gibt doch viele Mitglieder im 100/200 km Radius von AB da wird doch sicher noch was gehen.....?
oder Mitglieder im 400/500km radius
da wird das öl erst richtig warm!lg ![]()
cool!!!hat dann aber moderne Technik lg. ![]()
ich fordere freisprecheinrichtung für Fußgänger(lach) ![]()
Ja ist ein kraus mit diesen Leuten nur nicht eine minute ohne Handy man könnte ja was verpassen
![]()
das wird wohl nix werden, da sie am WE so richtig auf die Fr**** kriegen
ich will schließlich nächste Woche nicht ins Olympiastadion, um noch um die Werkself zittern zu müssen
da hast aber ohne den geissbock gewettet!!!!!lg ![]()
Freisprechen mit Handy. Man ist das modernes Zeug. Mein Handy ist oldschool, das kann nur telefonieren und sms...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Ne oder? dachte ich bin schon nicht mehr trendy.lg
![]()
Hi servus
aus oberschwaben.lg patrick ![]()
Nur gut das ich so ein altmodische Handy habe freisprechen reicht mir voll und ganz mein 6,5zoll beim alfa kann auch noch gar keine apps lesen erst die 2016er Version aber muss sagen vermisse es auch nicht.lg ![]()
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat