Beiträge von bravina

Partner:
Feiertag?

Mensch die sieht gar nicht übel aus! Ich meine bis sich mal jemand herablässt, einen schönen Sporti für unseren kleinen Sauger zu machen, würde das erstmal dienen. Da die Schraubschelle hinter der Stoßstange sitzt, sieht das auch nicht so primitiv aus. Zudem scheint es aus Edelstahl zu sein, die doppelwandigen Chrom-Blenden rosten gern im Winter, das hier dürfte man mit Edelstahlpaste wieder reinigen können.

Jörg kannst du mir via PN mal den Link bzw. die Artikelnummer schicken?

passt auf jeden fall auch an deinem weißen wagen.lg ;)

Am besten ist immer noch die Doppelanlage von Achim!! Aber 50 mal so teuer.
    Danke für die ehrliche Meinung!! :thumbup:

sehr gute Lösung habe ich beim Ypsilon auch und das beste du musst nichts an der heckschürze ändern. ;) ,so langsam sieht dein roter Renner aus als hättest nen multiair unter der haube ;) ;) ;) .lg aus oberschwaben

Das ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.

solange ich noch Garantie habe mach ich das sicher ist sicher.Beim Ypsilon ist's anders mein Mechaniker und ich haben einen deal ich mache den KD an seiner Heizung pro bono und er die Wartung incl. Pollenfilter am ypsi :thumbup: :thumbup:

Wo für? Schmeißt dein Händler Geld zum Fenster raus?Der soll doch dann lieber die Wagen günstiger anbieten :D
    Ich haben in den letzten 5 Jahren bei keinem Neuwagen Öl nachfüllen müssen!

Bekomme immer 1liter mit ohne Berechnung was die Werkstatt aber irgendwie doch irgendwo in der rech. Versteckt.lg

Ja, die Freigabe war mir auch wichtig. Gekauft im lokalen Teilehandel. Der Liter beim Händler war mir echt zu teuer.....

Da hast du recht, gerade gestern bei der giulietta den Ölwechsel machen lassen mit filter 253 Euro bezahlt Mit wohlgemerkt 20% Rabatt.Die Julia braucht selenia Sport power 5/30 das ist nicht gerade billig.lg ;)

so sieht's momentan aus bis 120ps deckt fiat 90% der kunden ab und ohne lieferbare Xenon bzw. Glashubschiebedach auch 90% warum sollen sie aktuell für die restlichen 10% darunter zähle ich mich was ändern? Wer mehr Leistung will bekommt im Konzern die giulietta oder den 500x mit 170ps.Jetzt müssen die 10% eben sich gedulden!!! der tipo ist auf 7-8jahre ausgelegt da ändert sich noch einiges auch was die Leistung angeht.Der tipo1 von 1988 gab's anfangs auch bloß bis 90ps!!! Dann nach und nach kammen Motoren bis 147ps Respektive 139ps also alle die mehr wollen müssen warten.lg 8o 8o

In Deutschland schaffen wir das nur, wenn wir den Tipo auch als Zweitwagen kaufen :D

doch den ypsi verkaufen,hmmmmm niemals einer muss lancia doch Hochhalten :thumbup: aber wenn's wirklich ne Sportversion vom tipo mit gescheiten licht(Xenon)tja liebe giulietta.............. ;)

Doch, doch, meine Frau kommt natürlich auch mit. Sie ist zwar nicht ganz so autoverrückt wie wir, tut für ihre Familie jedoch (fast) alles. Fast wie in Italien.

So ist's bei mir auch tipos sind uninteressant aber Aschaffenburg schon.jedem das seine :D :D

Ja, Thorsten83 und ich haben das ja jeweils getan! Unser Tipo-Wahn hat jedoch -nicht zuletzt auch durch das Forum- dazu geführt, dass unsere Erstwagen (immerhin ein BMW Z 4 und ein Mercedes-E-Klasse T-Modell) hausintern zur Zeit freiwillig die Zweitwagenplätze einnehmen.
    Ich weis, so richtig erklären kann man das nur forumsintern. :D :D :D
    Gruß
    Thorsten und Karl-Heinz

Aufpassen standschäden(lach) ;)