Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute einen Kombi gesehen...war ein Firmenfahrzeug...mit SIG Kennzeichen

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Gestern nach dem Feierabend auf der Bundesstraße einen Tipo gesehen. Mit orangenen Lichtern oben drauf und beklebt -konnte leider nicht erkennen, was für ein Unternehmen. Ggf. Pannenhilfe oder irgendeine Straßenmeisterei.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Vorgestern einen Tipo Kombi in Blau gesehen, AKZ konnte ich nicht erpähen, der Wagen fuhr gerade um eine Kurve.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ...und ich einen weißen Hätschi-Bätschi. Kam mir auf der Bundesstrasse zwischen Merzig und Mettlach entgegen. Ich habe nur jede Menge Chrom blitzen sehen, und die 17"er, könnte also eine Lounge gewesen sein.
    Hatte SLS (Saarlouis) Kennzeichen drauf.
    Er hatte ca. 120 Sachen drauf und war am überholen (zweispurig bergauf). Das ging so schnell, das ich den Fahrer nicht erkennen konnte. Ich habe ihn zu spät registriert, da die weißen Tipo´s in der Mittagssonne so arg blenden... ^^ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Siehe deinen Andi, der "blizt" sogar die Sonne aus. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Voll toll ... hab heute morgen meinen ersten Tipo in freier Wildbahn gesehen :love: und was für einen Schönen noch dazu ....
    ein HB in Maestro grau auf der B31A im allmorgendlichen Berufsverkehrswahnsinn kurz vor der Ausfahrt Freiburg HBF ....
    Kennzeichen war RW .... und der nette Fahrer hat mich vor sich reingelassen ... vielen Dank dafür und gute Fahrt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das wird ein schöner Tag.

Mein Fiat: Tipo 5 Türer Lounge, 1.6 Mjet
  • Vorgestern hat meine Liebste einen Gelato Weißen Tipo (HB?) in Memmingen beim Bahnhof gesehen und gleich
    nen Foto von geschossen^^ Kennzeichen MN = Landkreis Unterallgäu.

Soll noch einen Weißen Kombi ebenfalls in Memmingen geben, den hab ich jedoch selbst noch nicht gesehen.

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Mein Bruder hat außerhalb von Bautzen eine weiße Limo entdeckt, konnte aber zum Kennzeichen nix sagen.

Und meine Kollegin wurde gestern von einem Besucher gefragt, wem der weiße BMW aufm Firmenparkplatz gehört (hat ihn nur von der Seite gesehen)... 8o :D

• Mein Bruder hat außerhalb von Bautzen eine weiße Limo entdeckt, konnte aber zum Kennzeichen nix sagen.

Und meine Kollegin wurde gestern von einem Besucher gefragt, wem der weiße BMW aufm Firmenparkplatz gehört (hat ihn nur von der Seite gesehen)... 8o :D

Der BMW von Fiat :P

• Zwei Tage Belgien und Holland: kein einziger Tipo!! Viele gucken sich nach meinem um...

Wo sind die denn alle?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der fällt ja auch auf in den schönen Mahatmarot......... :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

• Ich habe hier im Umkreis zwar 2 :!: Fiat-Händler im Umkreis von 10 km, aber meinen ersten Tipo in "freier Wildbahn" habe ich am Mittwoch auf dem Weg nach Hannover (A2) gesehen (HB/schwarz). =O Bin mir ziemlich sicher, dass mein Tipo auch der Einzige auf dem Messegelände war. (war ja auch AV von VW) :whistling: ;) :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Colosseo Grau
  • Ich habe hier im Umkreis zwar 2 :!: Fiat-Händler im Umkreis von 10 km, aber meinen ersten Tipo in "freier Wildbahn" habe ich am Mittwoch auf dem Weg nach Hannover (A2) gesehen (HB/schwarz). =O Bin mir ziemlich sicher, dass mein Tipo auch der Einzige auf dem Messegelände war. (war ja auch AV von VW) :whistling: ;) :D

Was soll ich denn sagen Guido? Wenn ich mal den 30-Minuten-Umkreis nehme kriege ich:
    - Roring in Schermbeck
    - Cramer-Schmitz in Wesel
    - van Alten, Borken
    - Terhart, Stadtlohn
    - Terhart, Raesfeld

zusammen. Die ersten beiden sind vermutlich die von Dir im 10-km-Umkreis sind, die anderen 3 sind bei mir näher (15-20minuten, KM bin ich grad zu faul zu gucken^^) als bei Dir. Und sehe ich bei mir in der Ecke keine Tipo´s, bisher auf der Bahn nur einen einzigen fremden gesehen. Leute, kauft mehr Tipos!!!

• Tja, dann fahren wir noch eine Weile was Exotisches. :P Ich habe und lege immer Wert darauf, dass der Händler meines Vertrauens möglichst nah an meinem Wohnort, oder möglichst nah an meinem Arbeitsplatz liegt.(Sehr praktisch). Zu deiner Liste: -1 ca. 500 m von der Wohnung & -5 ca. 500 m vom Büro. 8) Gekauft habe ich diesmal bei Nr. 5, aber schon 3 x bei Nr. 1 (Uno, Seicento, Punto). :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Colosseo Grau

2 Mal editiert, zuletzt von Guido ()

• Zwei Tage Belgien und Holland: kein einziger Tipo!! Viele gucken sich nach meinem um...

Wo sind die denn alle?! :)

Die haben alle angst vor deinem "rot" in freier Wildbahn und bleiben in Deckung.lg :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • heute nacht viele tipos gesichtet Limo,HB,Kombi ach so wollte sagen bin gerade in Italien jetzt wird mir einiges klar 8o 8o ,lach :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!