Bei mir dauert es „ewig“ bis http://www.Tipo-Forum.de geladen ist, wenn es geschafft ist läuft alles flüssig.
Beiträge von Braindead
-
-
Mit meinem Citroën Xantia bin ich letztlich zum Wechsel des Birnchens des rechten Abblendlichts in die Werke gefahren und die haben auch irgendwo 20 Minuten gebraucht, war ein tolles Auto, aber auch katastrophal verbaut.
-
Das sag ich mir auch schon lange, das müßte ich auch mal machen, ich glaube die letzte war beim Bund…
Nehme das mal als Gedankenstütze.
-
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken
-
Ne, mußt du nix entlüften, der Druck den du beim Zurückdrücken der Kolben erzeugst muß nur irgendwo hin…bei einem geschlossenem System schwierig.
-
Ich auf der Guzzi.

-
Nicht vergessen vor dem zurückdrücken den Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel zu öffnen…das habe ich nämlich geschafft.

-
Bei mir kamen mit +/- 75 tkm neu, erst nur rechts....frag die Werke warum....überraschender Wiese ca. 3-4 tkm später auch die linke Seite.
-
Ungewaschen und vereist.
Hätte vor 2 Wochen auch ich sein können....

-
-
Wenn ich besoffen Fahrrad fahre darf ich anschließend nur noch Fahrrad fahren....irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht.

-
jo, haben sie wieder was neues, ist wie wenn z.B. ein Kind schlimm von einem Hund gebissen wird, hast du auf einmal 1-2 Wochen lang jeden Tag eine neue Meldung, dann sind die Leute abgestumpft und die nächste Katastrophe/Tragödie muß her.
-
Hat du ausversehen zu viel Platz geschaffen? 
-
Wenn du bereits Kopfschmerzen hast ist es doch egal, nicht kontraproduktiv.

- x - = +

-
Bin hier am auf/umräumen, habe wieder einen Raum untervermietet und der muß leer werden.
Dabei bin ich über meinen alten batteriebetriebenen Plattenspieler und eine Kiste Singles gestolpert, da werden Erinnerungen wach, damit haben wir oft an den Rheinwiesen gesessen und eine gute Zeit gehabt.
Batterien rein und getestet, läuft noch 1a....der Klang ist halt für neuzeitverwöhnte Ohren eher mäßig, aber die Erinnerungen schütten soviel Dopamin aus, dass es sich einfach nur toll anhört/anfühlt.

Kann den ja mal zum Treffen mitbringen.

btw. Ich bin in dem Zuge auch noch über eine Briefmarkensammlung gestolpert welche wir von Schwiegervater geerbt haben, kennt sich hier eigentlich jemand mit sowas aus?
-
Der hat ja die rote Nummer bereits angeschraubt, hast du dem gesagt das Manni das gesehen hat?

-
Ein kleiner Beitrag zur Fiat-Modell-Historie ca. 1960 bis 1980…für interessierte…
[Externes Medium: https://youtu.be/SHblozg-MN8?si=MA9LA6QbTqy0ErpW] -
Und wir haben Eiszapfen so lange zwischen den Händen gerieben bis man damit Tee aufsetzen konnte....ihr Luschen.

-
Beim Bund haben wir auf Winterübung in Beutel gepisst und uns die als Wärmflasche unter die Jacke gestopft...wenn man nicht schnell genug war hatte man einen Eisbeutel......ihr Jammerlappen.

-
Insignia erste Serie war ein Alptraum, aber sie haben es in den Griff bekommen, muß halt schauen das man möglichst keinen vor ca. 2010, besser 2012 nimmt.