Höllenhitze 2026!

Partner:
Feiertag?
  • Morgen wieder.

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid, wie willst Du die nächsten Tage überstehen!?


    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Ich hab nen Keller.

    Aber hier wirds ja gar nicht so warm. 8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich wohne ja zum Glück nicht in Köln. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oberschwaben/Bodensee wird es auch so wie in Köln am Freitag bis zu 33grad ;) ,Aktuell noch frische 14grad aber steigend 8)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 👆autsch 🥵


    ……und ich habe mir ne Dachgeschoss Wohnung gekauft 🙈, das wird nicht lustig die Tage !

    Oh doch, die Hähnchen sind dann schneller gar! :D


    Bewölkte 17°C!

  • Schon 18grad Aktuell,Tagsüber werden Ü30 erwartet. 8)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier auch 18, bisschen wärmer wirds wohl noch. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern mal über Nacht die Heizung ausgestellt. Schon ein komisches Gefühl.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Um 6 Uhr auf dem Rad über den Rhein war es sehr angenehm....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Wochenende mit vorhergesagten 35 Grad ... ich muss mich in eine Höhle verkriechen.

    Aber man darf nicht jammern wenn man sieht, dass Spanien und Frankreich teilweise bis 45 Grad erwarten. Das ist für die Gesundheit vieler Menschen und auch Tiere kein Spaß mehr

    Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich meine dauerhaft über 50 Grad ist tödlich für den Menschen, da kannst du trinken so viel du willst, habe jetzt aber keine Lust zu googeln, also Achtung, gefährliches Halbwissen. ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • vielleicht solltest du die Heizung mal aus machen.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier ist heute auch abartig heiß, da weiß man garnicht wohin mit sich, wenn ich da an die Jungs und Mädels denke die draußen arbeiten....puh....da bin ich mittlerweile ein ziemliches Weichei, ich bleibe schon drinnen und halte Fenster und Türen zu.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!