Morgen wieder.
Höllenhitze 2026!
-
-
Bewölkte 20grad

-
-
👆autsch 🥵
……und ich habe mir ne Dachgeschoss Wohnung gekauft 🙈, das wird nicht lustig die Tage !
-
Ich hab nen Keller.
Aber hier wirds ja gar nicht so warm.

-
Ich wohne ja zum Glück nicht in Köln.

-
Oberschwaben/Bodensee wird es auch so wie in Köln am Freitag bis zu 33grad
,Aktuell noch frische 14grad aber steigend 
-
👆autsch 🥵
……und ich habe mir ne Dachgeschoss Wohnung gekauft 🙈, das wird nicht lustig die Tage !
Oh doch, die Hähnchen sind dann schneller gar!

Bewölkte 17°C!
-
Schon 18grad Aktuell,Tagsüber werden Ü30 erwartet.

-
Hier auch 18, bisschen wärmer wirds wohl noch.

-
-
Gestern mal über Nacht die Heizung ausgestellt. Schon ein komisches Gefühl.
-
Um 6 Uhr auf dem Rad über den Rhein war es sehr angenehm....
-
Sonnige 19°C!
-
Wochenende mit vorhergesagten 35 Grad ... ich muss mich in eine Höhle verkriechen.
Aber man darf nicht jammern wenn man sieht, dass Spanien und Frankreich teilweise bis 45 Grad erwarten. Das ist für die Gesundheit vieler Menschen und auch Tiere kein Spaß mehr
-
Ich meine dauerhaft über 50 Grad ist tödlich für den Menschen, da kannst du trinken so viel du willst, habe jetzt aber keine Lust zu googeln, also Achtung, gefährliches Halbwissen.

-
😝
-
vielleicht solltest du die Heizung mal aus machen.
-
vielleicht solltest du die Heizung mal aus machen.
damit kenne ich mich seit gestern aus.

-
👆er lebt 🤣👍
-
Hier ist heute auch abartig heiß, da weiß man garnicht wohin mit sich, wenn ich da an die Jungs und Mädels denke die draußen arbeiten....puh....da bin ich mittlerweile ein ziemliches Weichei, ich bleibe schon drinnen und halte Fenster und Türen zu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

