Angenehme 28 Grad hier. ![]()
Höllenhitze 2026!
-
-
Aktuell immer noch angenehme 30grad am Bodensee

-
Das Wetter ging mir schon etwas auf den Kreislauf ...
Jetzt auf der Terasse beim Weißwein lässt es sich aushalten. Aber die Nachricht von Anja hat mich schon getroffen. Und dazu noch vorhin erfahren dass der ältere Nachbar von gegenüber einen Schlaganfall hatte. Wurde wochenlang nicht gesehen, Auto vor der Tür war auch weg.
So schnell kann es gehen. Das Leben ist vergänglich.
-
Aktuell schon 19grad marschieren richtung Ü30

-
Gewitter, Regen, 20 Grad
-
Sonnewolkenmix bei 23°C!
Unwetterwarnung ab 11:00!
-
Wolkenlose jetzt 23grad um kurz nach 8

-
Bin eben spontan auf der Heimfahrt zur Haareschneiderin abgebogen, was eine Wohltat bei der Hitze, hab ja auch nicht mehr so viel Haare, aber doch deutlich luftiger. =)
-
🥵
-
Wieso, Öltemperatur sieht doch gut aus.

-
-
Ich habe noch nie ein Tempolimit 85 km/h gesehen….

-
Bei der HItzewelle muss man wissen, wo man sich verkriecht.
Zum Glück wohnen wir vor den Toren eines Naturparks.
Hat auch Vorteile, wenn man am A... der Welt lebt.
In der Schlucht ist es sowieso einige Grad kühler.
Und dann gibts ein paar Platzerl, wo man gut zum Wasser kann.
-
Ja, da wäre ich jetzt auch gerne.
-
Nach Gewitter Abkühlung auf 23grad aktuell

-
Ich habe noch nie ein Tempolimit 85 km/h gesehen….

Ist das nicht die Einstellung für Außerorts 60?🤔
-
Nach dem nächtlichem Gewitter, mulmige 23°C!

-
Eingeschlafen um 2, Gewitter von 4 bis 5 , um 6 Uhr Fenster auf,
jetzt erstmal Kaffee.
-
Ach so, 21 Grad und bedeckt, um 9 solls nochmal richtig krachen hier.
-
Gewitter hat uns nur gestreift, Abkühlung hält sich daher aber auch in Grenzen, im Moment alle Fenster auf und gefühlt tut sich gar nix an der Temperatur…
-
Sramm Richtung Ü30 bei uns

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

