Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Zuhause dürfen sie nicht zündeln!

Verbote, wie bei uns Rettungskräfte nicht mit Pyrotechnik zu beschießen.

Erinnert mich alles an meine Kindheit:

s-l400.jpg

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mangel Perspektive (positive Nachrichten) freue ich mich halt schon mal auf Ostern.

Es darf ruhig aber noch was gutes zwischen rein kommen, hab keine Angst vor Überdosierung, bin hart im nehmen ^^

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Jetzt sollen Überwachungskameras an Strommasten. :thumbup:

Dabei ist mir aufgefallen, dass gar kein Verbotsschild für Sprengungen montiert war.

Warum die Reparatur des Stromnetzes in Berlin so lange dauert
    Zehntausende Haushalte und Gewerbe in Südwesten Berlins sind nach dem Brand an einer Kabelbrücke derzeit ohne Strom - und bei den meisten Betroffenen wird das…
    www.n-tv.de

Btw. Der Aufschrei über die Angriffe auf Polizei und Feuerwehr verblasste schon nach 2 Tagen. Imho, damit habe ich als Mathematiker auch nicht gerechnet.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jetzt sollen Überwachungskameras an Strommasten. :thumbup:

Dabei ist mir aufgefallen, dass gar kein Verbotsschild für Sprengungen montiert war.

https://www.n-tv.de/panorama/W…ge-dauert-id30201586.html

Btw. Der Aufschrei über die Angriffe auf Polizei und Feuerwehr verblasste schon nach 2 Tagen. Imho, damit habe ich als Mathematiker auch nicht gerechnet.

Ich hoffe du hast Strom und brauchst keinen Teelicht-Ofen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Lust darauf, einen Oldtimer zu gewinnen? Ab 5€ pro Los und alles für einen guten Zweck. Habe vor Jahren mal ein Berlinwochenende gewonnen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hoffe du hast Strom und brauchst keinen Teelicht-Ofen.

Nee, hat er bestimmt, sein Stadtteil liegt daneben.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Lust darauf, einen Oldtimer zu gewinnen? Ab 5€ pro Los und alles für einen guten Zweck. Habe vor Jahren mal ein Berlinwochenende gewonnen.

Da von „Gewinn“ zu sprechen halte ich für gewagt… :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ich und meine Frau haben uns sehr darüber gefreut. Tolles Hotel, tolle Eindrücke. Man kennt ja die Vor- und Nachteile von Berlin. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee, die sind doch nagelneu. :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hat sich bestimmt über den guten Preis gefreut, nach dem die Zapfpistole gezogen wurde, und der Liter Pries bei Null stand, da gabs kein halten mehr.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!