Muss auch mal meckern: wo ist eigentlich Enzo!? Der hat doch das Thema hier eröffnet....
Der Mecker-Thread
-
-
Na dann mecker ich auch mal.
Ich empfinde die Antwortzeiten hier im Forum seit einigen Tagen
als sehr lang. Dauert recht lang bis sich eine Seite aufbaut.
Auch das einblenden der Werbung wird langsam echt lästig. Bei jedem Thema bekommt man etwas eingeblendet was man erst wieder schließen muss. Echt lästig ist das... Werbeeinblendungen von oben und von unten, da bleibt nicht mehr viel von Handy Bildschirm übrig.
Ich benutze das Forum ja fast ausschließlich übers Handy, keine Ahnung ob es damit was zu tun hat, aber in anderen Foren ist das bei weitem nicht so schlimm wie hier.
Das mit der nervigen Werbung ist ja schon lange so (leider), dass mit den Antwortzeiten nicht.
Geht das nur mir so oder fällt das dem ein oder anderen auch so auf?
-
Das ganze Internet ist langsam, nicht nur das Forum, das liegt eventuell daran, dass größere Cloudserver gehackt wurden und überhaupt viel Cyberattacken laufen weltweit ?
Mit der Werbung ist es bei mir ganz komisch, mal ist sie da (und nervt am Rand, ja, und ich bin am Laptop im Forum), mal erscheint gar keine Werbung.
Woran das liegt, keine Ahnung. 🤷♀️
-
Enzo hatte seinen Rückzug doch angekündigt, zum einen weil er ja nun Jeep fährt, zum andern war doch wieder etwas „vorgefallen“.
Der Seitenaufbau lahmt schon seit geraumer Zeit, egal ob iPad, Desktop Zuhause oder Desktop auf der Arbeit.
-
@ Stella: Dein Beitrag zur Situation ums Haus, Du hast mein volles Verständnis.
Egal ob es der abrasive Baustaub auf dem Neuwagen oder auch jeden andern ist, plus auch die ganzen anderen Begleiterscheinungen, Das was es bei Euch auszuhalten gibt, ist ne sch....ß Nummer. Ich hoffe für euch, dass der Alptraum schneller ein Ende findet und nicht am Abarbeitungstempo Elbphilharmonie orientiert.
-
Ja Frank, das nervt mich seit Tagen extremst. Auf dem Handy vergeht soviel Zeit bis sich die Seiten aufbauen. Macht echt kaum noch Spass.
Habe gerade mal alle Browser-/Cache Daten gelöscht. Eine leichte Besserung!!
-
Ich hatte die Tage mit eine PC Update zu kämpfen, anschließend noch ein check Programm drüber laufen lassen. Ich dachte schon dass es mit dem Update zu tun hat, weil jeder Wechsel oder klick auf der Forumseite dauert gefühlt 2-3 mal länger als zu vor?
-
Jo;auf dem I-Phone nur werbung und auf dem Rechner Lahm,Kann ich Bestätigen

-
Egal,Gibt Schlimmeres

-
Das mit der Werbung geht mir auch auf den Zeiger. Vor allem die von oben herab kommt. Mindestens 1 von 10 mal treffe ich die plötzlich aufploppende Werbung anstatt die Nachrichtenglocke.
Kann mir auch der Moderator nicht erklären, dass das nicht anders zu lösen geht...
Auch das ichseit neusten die Beitragsabschnitte zwischen der Werbung suchen muss, kotzt an.
Ein Grund warum ich das Forum immer weniger besuche.
-
-
Wie gesagt, in anderen Foren ist das nicht so.
Noch gebe ich nicht auf, aber trotzdem schade diese Entwicklung
-
iPhone, Privat Tab, keine Werbung, versucht es mal 😉
-
Sorry für 3 mal Bild , war keine Absicht
-
Sorry für 3 mal Bild , war keine Absicht
Vielleicht bekommst du ja auch 3 Antworten.

-
Zuviel Huhn essen sorgt für zittrige Hände....
-
Ich habe seit neuestem auch eine kleinen Werbebanner. Dreist aber noch im erträglichen Rahmen. Eigentlich hatte die Kombination aus AdBlock Pro und PiHole alles entfernt.
Am PC ublock Origin. Da kommt so gut wie nichts durch.
Viel mehr stört mich das bei Zeitungen, die man eh abonniert hat und man dann für Tracking freies Surfen nochmal ein extra Abo abschließen soll.
-
Wo wir uns hier zuletzt ja so schön über die Sinnhaftigkeit eines Notbremsassistenten ausgetauscht haben…klar ist der Verursacher ein Idiot, aber das da einige von auf der Straße unterwegs sind ist ja kein Geheimnis.
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/2uKJ5XB6E9w?si=lxwyb6NbfdiRVRjh] -
Was trägt da zur allgemeinen Verwirrung bei?
So ein Assi dürfte den Unfall voraussichtlich verhindert haben.
-
Dann hatte er wohl keinen.
Genau wie die anderen modernen Fahrzeuge, die hier am Autobahndreieck jede Woche unterm LKW landen.

-
Was mich momentan viel mehr triggert, sind die langen Staus an der polnisch ukrainischen Grenze, wo unsere kriegsflüchtigen Gäste, mal eben für die Feiertage oder den Winterurlaub den Startpunkt ihrer "Flucht" besuchen.
Interessant ist daß das nicht nur in den "rechten" Medien, wie Nius, Thema ist.
Wir bezahlen den Krieg, wir bezahlen die Flüchtlinge, wir bezahlen den Wiederaufbau und wir bezahlen für die Zerstörung unserer Energie-Infrastruktur und werden dadurch von günstiger Energie abgeschnitten und die Bodenschätze gehen an die Amerikaner denen wir schon das Geld für die ukrainischen Waffen zahlen.
Danke liebe Politiker.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!