Hier ein Bild aus dem Handbuch des 5 Türers.
Beiträge von uhrmacher
-
-
31Grad im Schatten, das halb 11 und im Erzgebirge. Heute Nachmittag dann Zeugnisausgabe und Abiball in nicht klimatisierten Gebäuden, dafür aber mit Anzug

-
Nöh…..meine Limo hatte keine 50 Liter Tankvolumen......

LG Thomas

Haben sie es noch geändert? Mein 5 Türer hat auch 50 l ist aber auch der 6d temp
-
welche Abgasnorm hat Deiner?
-
servus ,und herzlich willkommen hier im forum ,schöne grüsse aus dresden

gebürtiger Dresdener bin ich
Wo hast Du Deinen Waagen gekauft? Welche Ecke von DD ? -
und ich trage eine Pilot 2 Chronograph
, obwohl es nicht mein Brötchengeber ist. -
45 Liter haben Limo und HB, der Kombi hat 50 Liter Vorrat
Weiß garnicht was ihr habt, kaufts euch nen Diesel
bekommt man ja mittlerweile hinterhergeworfen, zumindest die bis Euro 6b
Der frisst euch nicht die Haare vom Kopf 
laut meinem Handbuch haben alle Versionen 50 Liter
-
Über Klingenthal hinweg

Das ist ja schon fast Ausland

-
Also wenn Du mich fragst, nimm den Diesel wenn Du nicht zu kurze Stadtstrecken fährst. Der hat bullige 320 Nm, also ideal für Anhängerfahrten und den hab ich im Winter mit 5,5l/100 km gefahren. Meine beiden 120 PS Benziner saufen mir noch zu viel, wenngleich der Fahrkomfort damit sehr deutlich über Dieselniveau liegt. Wenn es ein Neuwaagen wird ist sogar die Steuer günstiger, ich muss für den Benziner ca 170€ zahlen, da dürfte der Diesel drunter liegen.
-
OK Danke, dann wird nächste Woche jeden Tag am Berg für 3 Minuten die Handbremse leicht angezogen...
-
Dann musst du mal die Handbremse während der Fahrt mitbenutzen......
LG Thomas
Wäre auch eine Idee von mir gewesen, aber bekomm ich dann nicht die Fehlermeldung "Bremsanlage überprüfen" in den Speicher? Möchte dem Händler nicht eine Fehlbedienung servieren auf dessen Basis er dann etwaige Garantieansprüche ablehnen kann. Gemeldet hab ich diese Scheiben schon zumal sie bei Nässe z.T.höllisch laut quitschen, er hat auch Bilder gemacht, aber eine Reaktion von FCA ist nicht gekommen.
-
Du solltest mal öfters Bremsen.....sonst kannst Du die Bremsscheiben bald tauschen.....

LG Thomas

Also ich fahre jeden Tag einen längeren Berg mit 12% runter und bremse schon bewusst nicht mit dem Motor, aber die Dinger sehen von Anfang an so aus, ich bekomme es nicht rausgebremst.
-
Weil wir gerade bei den hintern Bremsen sind, darf nach 5000 km und 5 Monaten eine Scheibe so aussehen? Ich denke nicht, was sagt der Profischrauber dazu?
PS beim 5 Türer mit gleicher Laufleistung sehen sie perfekt aus. -
Herzlich willkommen!
Meine Uhr kommt auch aus Deiner Heimat; auch wenn ein ETA darin werkelt...
Hoffe, Du hast viel Spaß hier - so wie wir auch
lass mich raten, eine ältere Mühle?
-
Hallo Nachbar! Herzlich willkommen bei uns!
Hallo Nachbar, in welche Richrung muss ich gucken?
-
Dann müsst ihr euch nen LPG-Tank einbauen lassen......Also ich komme locker 1300 km ohne zu tanken....
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Klingt verlockend, was hat der Spaß gekostet?
-
Das ist doch nur eine Momentaufnahme.....bei meinen Freemont Diesel habe ich beim Beschleunigen auch 30 L geschafft...
und beim 500C 25 Liter......das bereitet mir keine Kopfschmerzen.....
LG Thomas
Mir schon, weil irgendwo muss ´ja mein teuer gekauftes Benzin verschwinden, in reine Vortriebsleistung wird es jedenfalls nicht umgesetzt, dann hätte ich jetzt schon kein Profil mehr auf den Rädern.
-
Das ist ganz Normal...….Kaltstart kostet am meisten Sprit.....
LG Thomas
Das bedeutet dann aber dass er auf der Strecke einen Verbrauch von 25 l/100 hat. Wieviel verbraucht der dann wenns wirklich mal kalt ist, wir reden hier von einem Kaltstart mit 19°C Außentemperatur.
-
Bei mir sieht es so aus, Hab die App erst nach ca 500 Km erstmals verwendet, daher fehlen die ersten 500 natürlich aber auch die Menge getanktem Kraftstoff stimmt demnach nicht mit der Realität überein. Rechne ich mal den wirklich getankten Kraftstoff ab Inbetriebnahme der App zusammen komme ich auf 460 Liter, das sind also 40 Liter mehr als in der App angezeigt.
-
Was ist denn dieser Index und wo entnehmt ihr den?
U-Connect, ist eine App auf dem Handy die nach jeder Fahrt die Daten aus dem FZ bekommt und die Dir beim Spritsparen helfen soll.