Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Dritter Tipo, wow, schade, dass er nicht mehr hier ist. 8)

Ich verstehe ihn da sehr gut. Ich wäre auch weitaus aktiver hier, wenn es hier nicht einige gäbe die alles dafür tun als unsympath durch zu gehen. Bevor ich mir die Finger wund schreibe, halt ich lieber das Mundwerk, denk mir meinen Teil und lasse sie im Glauben eines Sieges. 😉 Es gibt auch genug nette Persönlichkeiten hier die ich leider Gottes noch nicht kennen lernen durfte. Das wollte ich nochmal nachstellen. Aber einige vermiesen einen schon den Gedanken die Seite überhaupt zu öffnen. Im Moment siegt allerdings noch der Glaube an das Gute der Mehrheit hier über die Abstoßung einiger Einzelner.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wenn das der Grund ist, ok, kann ich teilweise nachvollziehen und muss dann natürlich auch akzeptiert werden.

Ich habe da meine eigene Art damit umzugehen, ist halt wie im echten Leben hier, mit dem einen kann man, mit dem anderen nicht, und Nervensägen gibt es auch überall.

Jedenfalls würde ich deshalb nicht auf das Forum verzichten wollen, da überwiegen bei mir dann doch am Ende die positiven Eindrücke.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dritter Tipo, wow, schade, dass er nicht mehr hier ist. 8)

Ja, schwarzer Hatchback als Facelift wurde es, aber ab 2028 möchte er diesen gegen einen Alfa Romeo austauschen. :) Seinen gelben Alfa Romeo hat er auch noch.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wenn das der Grund ist, ok, kann ich teilweise nachvollziehen und muss dann natürlich auch akzeptiert werden.

Ich habe da meine eigene Art damit umzugehen, ist halt wie im echten Leben hier, mit dem einen kann man, mit dem anderen nicht, und Nervensägen gibt es auch überall.

Jedenfalls würde ich deshalb nicht auf das Forum verzichten wollen, da überwiegen bei mir dann doch am Ende die positiven Eindrücke.

Bin da absolut bei dir. Meinungen unterschiedlichster Art sind ja auch genau das, was ein Forum zu dem macht was es ist: eine Meinungsaustauschplattform. Desweiteren sollte man keine Fragen stellen mit deren Antwort man sich nicht abfinden kann. Das ist für einige schon schwierig. 😉 Darum muss auch jeder damit rechnen, das sein Geschreibsel eben kein Monolog bleibt.

Wie dem auch sei. Ich bin froh das sich die Abgänge und Verlustmeldungen hier, (leider nicht immer) zum wohl wollen aller aber meist als temporär bzw. mit verständlichen Gründen belegen lassen und alle zumind. Wohl auf sind wenn auch nicht anwesend.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So ist es. Werde mich daher weiterhin resilient benehmen. ^^

Die Tipos und somit Teilnehmer werden zahlenmässig ja nicht mehr wirklich mehr werden, bin gespannt, wie es sich hier weiterentwickelt. :/ 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!