Mosquito70
vermisse ich auch
mosquito70
Das ist wahr.
Wenn er noch lange wegbleibt hab ich wieder vergessen, ob er sich mit "f" oder "ph" am Ende schreibt.
![]()
Mosquito70
vermisse ich auch
mosquito70
Das ist wahr.
Wenn er noch lange wegbleibt hab ich wieder vergessen, ob er sich mit "f" oder "ph" am Ende schreibt.
![]()
Vermisse Achim und Andi. ![]()
Andi geht's wohl soweit ganz gut. Achim hatte wohl mal Kontakt zu ihm.
Hat 35 kg (!) abgenommen ![]()
Ja richtig soweit geht es ihm gut habe mit ihm telefoniert am 31.12 . Er hat leider kein gutes Internet in seinem Pflegeheim so das er hier nicht mehr so richtig teil nehmen kann . Elke geht es auch gut .
Unseren Robert (Rob1974) vermisse ich auch.
Schade das man sich nach so vielen Jahren abwendet nur weil man ein anderes Auto fährt.
Melde dich halt mal wieder Rob...
Unseren Robert (Rob1974) vermisse ich auch.
Schade das man sich nach so vielen Jahren abwendet nur weil man ein anderes Auto fährt.
Melde dich halt mal wieder Rob...
Hallo Frank,
Rob hat andere Gründe, deshalb konnte er auch Schotten letztes Jahr nicht organisieren.
Vielleicht hat ihn ja hier einer auf WhatsApp oder Facebook und kann mal nachfragen, wie`s ihm geht. ![]()
Muss heute auch mal wieder nachhaken.
Was ist eigentlich mit Nino los? Zumindest hier im Forum höre ich garnichts mehr von ihm.
Er war doch immer eine tragende Säule hier im Forum. Weiß jemand was näheres?
Karl-Heinz
Vor 31 Minuten habe ich ihn hier noch gesehen!
Denke mal ähnlich wie bei Ralf...."Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....nanananananana...."
Da verschieben sich Prioritäten schon mal....und das ist auch gut so, wenngleich für uns auch schade. ![]()
3 Leute sind hier immer unsichtbar unterwegs, bei einem davon weiss ich wer, wer sind die anderen ? ![]()
Karl-Heinz hab ich länger nicht gelesen, TipoMV, Enzo, Nino, Ralf, Klaus sind auch schon ewig weg, der hat aber auch den Tipo nicht mehr, Nick ist nie wieder aufgetaucht... ![]()
Achim fehlt auch.....
Mit Nick bin ich manchmal über Instagram im Austausch, dem geht's gut
Müsste eigentlich mal fragen, ob er seinen Tipo noch hat...
Achim mag hier nicht mehr groß aktiv sein, aber verloren geht er uns ganz sicher nicht, er gibt nur sympathischer Weise dem realen Sozialkontakt dem Virtuellen den Vorzug. ![]()
Hat sich vorhin gemeldet. Er lebt und sehnt ein Treffen herbei.
Hat sich vorhin gemeldet. Er lebt und sehnt ein Treffen herbei.
Was ? Hat er sich etwa schon von Lüneburg erholt ??
![]()
Mit Nick bin ich manchmal über Instagram im Austausch, dem geht's gut
Müsste eigentlich mal fragen, ob er seinen Tipo noch hat...
Nick war cool, grüß mal schön und sag ihm, er darf gerne wiederkommen, mit und ohne Tipo. ![]()
Karl-Heinz hab ich länger nicht gelesen
Danke dass Du an mich denkst liebe Stella! Doch, doch, es gibt mich noch. War in letzter Zeit wegen meiner Rückenprobleme nicht ganz so aktiv. Lese aber immer gerne mit. Werde wohl um eine OP nicht herumkommen.
Habe ganz fest vor bei den Treffen 2026 wieder mit anzugreifen.
Liebe Grüße in den Norden.
Karl-Heinz
Na gottseidank, ich dachte schon, Du wolltest Dich um die Eisdiele bei Euch drücken
. ![]()
Schöne Grüße auch an Petra. 
Wir sollten vielleicht nach den Feiertagen mal eine Treffen-Task-Force 2026 gründen. ![]()
Nick war cool, grüß mal schön und sag ihm, er darf gerne wiederkommen, mit und ohne Tipo.
Liebe Grüße von ihm zurück! Er ist übrigens bei seinem dritten Tipo nun angekommen, Diesel und volle Hütte - auch ohne Forum bleibt er dem Auto treu 😎✌🏽
Dritter Tipo, wow, schade, dass er nicht mehr hier ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat