Richtig .
Devid ist schon der Hammer. Immer für ne spontane Sache gut. Schön das er so ist.
Haben da schon ein schlechtes Gewissen, das wir nicht sooo spontan sind, mal durch Deutschland zu Touren ![]()
Richtig .
Devid ist schon der Hammer. Immer für ne spontane Sache gut. Schön das er so ist.
Haben da schon ein schlechtes Gewissen, das wir nicht sooo spontan sind, mal durch Deutschland zu Touren ![]()
Och, das ja blöd, muß ich jetzt ja Kai und Luisa nerven.
Schade, hätte mir das Ding gerne mal in freier Natur angeschaut, aber schön das es deinen Ansprüchen genügen konnte. =)
Hey Devid, wie schreibe ich es jetzt korrekt?
Schreib ich, du nervst nicht und wir freuen uns, kann es falsch sein. Denn du denkst dir, das ist ja doof und sie ärgern sich gar nicht über einen Besuch.
Schreib ich, oh man, muss das sein. Bleibst du weg, weil du dir denkst, die mögen mich ja wirklich nicht.
Also ich sags mal so....
Sei herzlichst Willkommen. Und weil wir jetzt fest mit dir rechnen, haben wir spontan eine kleine Weinhäcke , in unserem Kloster organisiert. Ab 14 Uhr wollen wir mit dir dort sein.
Also rechtzeitig auf deinem Bock zu uns.
PS. Da könntest du uns ja das Barca Shirt von Diego mitnehmen. Meins und Paco's sind sicher noch in Planung 🤓
Svenner ...weil sie dir gefallen oder sind es Kumpels? ![]()
karlheinz62 ....sind nicht nur von uns, auch von Nino's Besserer Hälfte. Sind gerade in der Schweiz die beiden. Video wird sicher noch nachgereicht ![]()
Und der Rest ![]()
Lust auf mehr?????
Und mehr....
haben noch ein paar Eindrücke
Stella ne, das machen wir nicht
, aber an schöne Momente erinnert man sich ![]()
Braindead .....Danke für die Werbetrommel 2026 ![]()
Stella .......wenn unser aktueller Plan nicht schon so voll wäre, wir hatten vor zu kommen. Auf 2026, das wir alles machen, was uns gut tut
Und schönes Lüneburg Treffen
manni ....schön das du doch zu Besuch warst und danke für die Spitztour auf dem Beifahrersitz ![]()
IHI ....aber auf jeden Fall 2026. Bitte seit dabei
Und dann nehmen wir such gerne euere Einladung an, euch zu besuchen ![]()
karlheinz62 .....Danke für die kleine Zusammenfassung. Hast du schön gemacht und auf den Punkt gebracht
![]()
Der Sonntag......
Der Sonntag......
Der Sonntag
Der Sonntag.....
Der Sonntag....
Der Sonntag...
Der Sonntag..
Der Sonntag ![]()
Samstag.......
Samstag....
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat