Wären wir zwei ![]()
Und es gibt bestimmt keine speziellen, lieber Devid. Brauchst du auch nicht ![]()
Wären wir zwei ![]()
Und es gibt bestimmt keine speziellen, lieber Devid. Brauchst du auch nicht ![]()
Hab gesehen, der Faust macht Sonntag ne kurze Führung ohne Essen. Circa ne Stunde für can 14€ und zum Abschluss gibt es wohl ein Tragerl mit 6 Flaschen Bier 🍺. Wären vielleicht mehr dabei und danach zum Josef...der immer die "Schatzi Schnäpse" verteilt ![]()
Hallo Kollegen,
mein Frau und Ich haben uns kurz entschlossen am Samstag in Erbach vorbei zu schauen und müssen Abends leider dann auch wieder zurück. Zu Tipo Sause heute Abend reicht es leider auch nicht mit euch.
Dann lasst es euch mal gut gehen und feiert schön.
Gruß
Markus & Karin
Sehr gute Idee, Markus. Gute Fahrt!
KH
Hallo Markus,
Leider gerade erst gelesen. Hätten uns schon sehr gefreut, wenn ihr uns vor oder nach Erbach begleitet hättet, um mit uns eine schöne Zeit zu haben.
Aber freuen uns euch zu sehen.
Viiiiiielllleeiichhhhhht überkommt euch doch noch das Gefühl von Familie(sagt Dom Toretto in Fast & Furious
) und ihr entscheidet spontan
So ihr Lieben,
Vielen Dank für euer Kommen.
Wochenende war echt sehr schön und auch mal spektakulär
.
Hoffe wir kommen wieder nächstes Jahr zusammen und haben eine tolle Zeit, mit dem harten Kern
.
Und auch alle anderen sind dann herzlichst Willkommen. Füllt euch gerne angesprochen, lieber Markus & Karin. Das nächste Mal gibt es kein Nein, für nach dem Treffen
.
Trotzdem schön gewesen, euch dort zu sehen ![]()
So, nun genug gebabbelt. In dem Sinne.
Lg Luisa & Kai
Nach einem Praxistest des möglichen Böschungswinkels in Erbach wird in Lüneburg vielleicht mal die maximale Warttiefe des Tipo ausgelotet. ![]()
Schön war's mal wieder, eigentlich gut das man die Stimmung auf Bildern nicht real wiedergeben kann, sonst wäre es bei euch im nächsten Jahr total überlaufen. ![]()
Danke für die liebevolle Gastfreundschaft, immer wieder eine Freude in Eurer Gesellschaft Zeit zu verbringen....damit sind natürlich auch die weiteren Gäste gemeint durch welche die Zeit erst "vollkommen" wurde. =)
Kann mich meine Vorredner nur anschließen und nur noch ein großes Danke schön an Luisa und Kai für das tolle Wochenende.
Manni
Da mein Kind nun nicht mehr auf mich als Taxifahrer angewiesen ist ... gut möglich, dass ich Zeit freischaufeln kann nächstes Jahr. ![]()
Auch von unsere Seite, es war ein super toller Tag, und eigentlich viel zu kurz für die vielen tollen Leute und Autos.
Uns hat es wirklich in der Seele weg getan, die so gut und lieb gemeinte Einladung von Kai und den Anderen, ausschlagen zu müssen, und wie geloben Besserung fürs kommende Jahr.
Auch noch mal ein Danke schön an den Guten Kaffee vom Devid, es war der einzig gute Kaffee den es auf dem Platz da gab. Eigentlich sollten die sich etwas schämen, wenn ein Italo Treffen ohne gescheiten Kaffee läuft, war für mich unvorstellbar, ist doch ein Grundnahrungsmittel/ Lebenselixier in Italien , oder?
Devid, wenn wir uns das nächste mal sehen, gebe ich einen aus!
Hallo Luisa und Kai,
auch von uns nochmal ein großes Dankeschön für Eure Gastfreundschaft und das 3-tägige (!) "Rahmenprogramm" rund um das Italo-Treffen in Erbach.
Schlemmen in der Almhütte hoch über dem Main als Opener am Freitagabend, Samstag in der Frühe gemeinsame Fahrt mit Tipos, 124 Abarth Spider und Alfa Spider aus dem schönen Spessart mit kurzer Rast am Hainhaus
in den schönen Odenwald zum Treffen mit den Italo-Fans, dort Wiedersehen mit Karin und Markus vom Bodensee, am Abend zurück in den Spessart mit Grillen im Tipo-Hauptquartier in Rück-Schippach ( Mann ist das schön bei Euch). Weiter ging es am Sonntag früh nach Miltenberg ins "Schwarzviertel" (Altstadt) mit Besichtigung und Führung durch die historische Faust-Brauerei. Zum Abschluss gabs danach noch für jeden/jede einen Six-Pack von diversen Biersorten, die wir freudig vorbei an Passanten ( Woher habt ihr die denn?) in der Altstadt zurück zu unseren Autos brachten.
Zum Schluss ging's weiter in den Waldbiergarten in Elsenfeld "bei Josef". Bei leckeren Gyros-Teller und (alkoholfreiem) Bier fand unser Event seinen Abschluss.
Was für ein Wochenende! Italo-Treffen 2026 in Erbach? Auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Petra und Karl-Heinz
Braindead .....Danke für die Werbetrommel 2026 ![]()
Stella .......wenn unser aktueller Plan nicht schon so voll wäre, wir hatten vor zu kommen. Auf 2026, das wir alles machen, was uns gut tut
Und schönes Lüneburg Treffen
manni ....schön das du doch zu Besuch warst und danke für die Spitztour auf dem Beifahrersitz ![]()
IHI ....aber auf jeden Fall 2026. Bitte seit dabei
Und dann nehmen wir such gerne euere Einladung an, euch zu besuchen ![]()
karlheinz62 .....Danke für die kleine Zusammenfassung. Hast du schön gemacht und auf den Punkt gebracht
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat