Der ganz normale Wahnsinn täglich
bin immer froh heile zu Hause anzukommen ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
übermorgen geht's knapp 600km von Stuttgart Retoure nach hause. Ich bin gespannt...
-
Heute soll das letzte von 4 Winter-Kompletträdern eintreffen. Der Händler hat die so dermassen komisch in den Versand gegeben, dass DPD hier insgesamt 3 x antanzen muss. Nicht wirklich klever. Und ich Depp stehe jedes Mal mit Wagenheber und Schlagschrauber parat, wenn DPD seine Lieferung angekündigt hat. Zuerst kam nur ein Rad, bei der nächsten Lieferung immerhin zwei, und nun heute das Letzte. Aber jetzt freue ich mich auf 4 hübsche Alus mit anständigen Schluppen drauf.
-
Heute soll das letzte von 4 Winter-Kompletträdern eintreffen. Der Händler hat die so dermassen komisch in den Versand gegeben, dass DPD hier insgesamt 3 x antanzen muss. Nicht wirklich klever. Und ich Depp stehe jedes Mal mit Wagenheber und Schlagschrauber parat, wenn DPD seine Lieferung angekündigt hat. Zuerst kam nur ein Rad, bei der nächsten Lieferung immerhin zwei, und nun heute das Letzte. Aber jetzt freue ich mich auf 4 hübsche Alus mit anständigen Schluppen drauf.
Sind die wenigstens ungefähr gleich alt pro Achse oder lag ein Reifen schon 3 Jahre im Lager😄
-
Wollte heute ein Eifeltourchen auf 2 Rädern machen und dort einem Forumsmitglied auf den Sack gehen, Frau hat nun aber kurzfristig Shoppingpläne gemacht für welche ein Adonis gebraucht wird….naja….morgen ist auch noch ein Tag.

-
Grüß Manni morgen schön.

-
Devid den weg kannst du dir sparen . bin wieder zurück aus der Eifel .
War ja nur für 2 Tagen geplant um das neue WOMO mal zu testen wie so alles funktioniert . Hat den Test gut bestanden .
-
Och, das ja blöd, muß ich jetzt ja Kai und Luisa nerven.

Schade, hätte mir das Ding gerne mal in freier Natur angeschaut, aber schön das es deinen Ansprüchen genügen konnte. =)

-
Wollte heute ein Eifeltourchen auf 2 Rädern machen und dort einem Forumsmitglied auf den Sack gehen, Frau hat nun aber kurzfristig Shoppingpläne gemacht für welche ein Adonis gebraucht wird….naja….morgen ist auch noch ein Tag.

Und mit wem ist sie dann los gegangen?
-
Och, das ja blöd, muß ich jetzt ja Kai und Luisa nerven.

Schade, hätte mir das Ding gerne mal in freier Natur angeschaut, aber schön das es deinen Ansprüchen genügen konnte. =)

Hey Devid, wie schreibe ich es jetzt korrekt?
Schreib ich, du nervst nicht und wir freuen uns, kann es falsch sein. Denn du denkst dir, das ist ja doof und sie ärgern sich gar nicht über einen Besuch.
Schreib ich, oh man, muss das sein. Bleibst du weg, weil du dir denkst, die mögen mich ja wirklich nicht.
Also ich sags mal so....
Sei herzlichst Willkommen. Und weil wir jetzt fest mit dir rechnen, haben wir spontan eine kleine Weinhäcke , in unserem Kloster organisiert. Ab 14 Uhr wollen wir mit dir dort sein.
Also rechtzeitig auf deinem Bock zu uns.
PS. Da könntest du uns ja das Barca Shirt von Diego mitnehmen. Meins und Paco's sind sicher noch in Planung 🤓
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!