Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Der ganz normale Wahnsinn täglich <X bin immer froh heile zu Hause anzukommen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute soll das letzte von 4 Winter-Kompletträdern eintreffen. Der Händler hat die so dermassen komisch in den Versand gegeben, dass DPD hier insgesamt 3 x antanzen muss. Nicht wirklich klever. Und ich Depp stehe jedes Mal mit Wagenheber und Schlagschrauber parat, wenn DPD seine Lieferung angekündigt hat. Zuerst kam nur ein Rad, bei der nächsten Lieferung immerhin zwei, und nun heute das Letzte. Aber jetzt freue ich mich auf 4 hübsche Alus mit anständigen Schluppen drauf.

Mein Tipo: FIAT Tipo SW T3 BJ 21 / Life Paket: LED, Abgedunkelte Scheiben, 17"-Felgen, Sitzheizung und sonstiges "Gedöns"

Meine Mopeds: Yamaha TDM 850 3VD, BJ 92 & Suzuki Intruder 1400 BJ 87

• Heute soll das letzte von 4 Winter-Kompletträdern eintreffen. Der Händler hat die so dermassen komisch in den Versand gegeben, dass DPD hier insgesamt 3 x antanzen muss. Nicht wirklich klever. Und ich Depp stehe jedes Mal mit Wagenheber und Schlagschrauber parat, wenn DPD seine Lieferung angekündigt hat. Zuerst kam nur ein Rad, bei der nächsten Lieferung immerhin zwei, und nun heute das Letzte. Aber jetzt freue ich mich auf 4 hübsche Alus mit anständigen Schluppen drauf.

Sind die wenigstens ungefähr gleich alt pro Achse oder lag ein Reifen schon 3 Jahre im Lager😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wollte heute ein Eifeltourchen auf 2 Rädern machen und dort einem Forumsmitglied auf den Sack gehen, Frau hat nun aber kurzfristig Shoppingpläne gemacht für welche ein Adonis gebraucht wird….naja….morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Grüß Manni morgen schön. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Devid den weg kannst du dir sparen . bin wieder zurück aus der Eifel .

War ja nur für 2 Tagen geplant um das neue WOMO mal zu testen wie so alles funktioniert . Hat den Test gut bestanden .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Och, das ja blöd, muß ich jetzt ja Kai und Luisa nerven. :1f601:

Schade, hätte mir das Ding gerne mal in freier Natur angeschaut, aber schön das es deinen Ansprüchen genügen konnte. =) :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Wollte heute ein Eifeltourchen auf 2 Rädern machen und dort einem Forumsmitglied auf den Sack gehen, Frau hat nun aber kurzfristig Shoppingpläne gemacht für welche ein Adonis gebraucht wird….naja….morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Und mit wem ist sie dann los gegangen?

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Och, das ja blöd, muß ich jetzt ja Kai und Luisa nerven. :1f601:

Schade, hätte mir das Ding gerne mal in freier Natur angeschaut, aber schön das es deinen Ansprüchen genügen konnte. =) :thumbup:

Hey Devid, wie schreibe ich es jetzt korrekt?

Schreib ich, du nervst nicht und wir freuen uns, kann es falsch sein. Denn du denkst dir, das ist ja doof und sie ärgern sich gar nicht über einen Besuch.

Schreib ich, oh man, muss das sein. Bleibst du weg, weil du dir denkst, die mögen mich ja wirklich nicht.

Also ich sags mal so....

Sei herzlichst Willkommen. Und weil wir jetzt fest mit dir rechnen, haben wir spontan eine kleine Weinhäcke , in unserem Kloster organisiert. Ab 14 Uhr wollen wir mit dir dort sein.

Also rechtzeitig auf deinem Bock zu uns.

PS. Da könntest du uns ja das Barca Shirt von Diego mitnehmen. Meins und Paco's sind sicher noch in Planung 🤓

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe

Einmal editiert, zuletzt von LaCruz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!