...überflüssiger Reichtum, komplett andere Mentalität???
Komm' in die Schweiz ![]()
Komm' in die Schweiz ![]()
auf in die Türkei.
Bei Schönwetter liegst du am Strand.
Sollte ein Regentag dabei sein besuchst du das Tipo-Werk und schaust zu, wie die schlüpfen
.... Du meinst ich stehe heulend am Fließband und schaue zu, wie die LETZTEN Tipos schlüpfen.... ![]()
![]()
Komm' in die Schweiz
Oh ja, da kenn ich sogar jemanden, alte Arbeitskollegin. ![]()
Oh ja, da kenn ich sogar jemanden, alte Arbeitskollegin.
Die findest du ja schnell. So groß ist die Schweiz ja nicht. ![]()
Freiwillig in die Türkei oder Griechenland - ohne mich. Warten auf das grosse Erdbeben....
Freiwillig in die Türkei oder Griechenland - ohne mich. Warten auf das grosse Erdbeben....
Auch nicht gefährlicher als 130km Luftlinie entfernt vom Iran Urlaub zu machen... ![]()
Könnte ja nen Abenteuerurlaub nach Neapel machen, Nervenkitzel auf den Phlegräischen Feldern gratis. ![]()
Bulgarien 🇧🇬
Goldstrand oder Sonnenstrand ❤️
Zwei mal da gewesen, Top 👍
Ja, sag ich doch. Oman auch.
Man kann fast nirgendwo mehr hin. ![]()
Dabei ist man eigentlich nicht mal mehr am Hamburger Hauptbahnhof sicher. ![]()
Ungarn
Der Balaton, deutsch Plattensee, ist der größte Binnensee und der bedeutendste Steppensee Mitteleuropas. Er liegt in Westungarn und ist 79 km lang und im Mittel 7,8 km breit. Die Fläche betrug 2018 ca. 594 km² (14 km² mehr als die des Genfersees und 58 km² mehr als die des Bodensees).
Party wie auf Malle
Ungarn
Der Balaton, deutsch Plattensee, ist der größte Binnensee und der bedeutendste Steppensee Mitteleuropas. Er liegt in Westungarn und ist 79 km lang und im Mittel 7,8 km breit. Die Fläche betrug 2018 ca. 594 km² (14 km² mehr als die des Genfersees und 58 km² mehr als die des Bodensees).
Party wie auf Malle
...und leckere Salami...
Aber Party muss nicht, und für Strand ist es glaube ich die falsche Jahreszeit.... ![]()
Mauritius und Malediven gibt sich nicht viel preislich, aber das ist noch weiter weg.... wie lange seid ihr geflogen ?
Etwas über 6 Stunden bis AbuDhabi und nochmal etwa 4 Stunden nach Malé.
Von Hannover ?
Das letzte Stück dann mit nem Boot nehme ich an.
Haben die eigentlich Meerwasserentsalzungsanlagen da oder muss man mit Salzwasser duschen ? ![]()
Malediven sind sehr Fischlastig und nicht viel außer Strand und Schnorcheln/Tauchen😄
Deshalb darf ich da auch nur alleine oder mit Arbeitskollegen hin… und dafür ist es mir zu teuer 😄
Von Hannover ?
Das letzte Stück dann mit nem Boot nehme ich an.
Haben die eigentlich Meerwasserentsalzungsanlagen da oder muss man mit Salzwasser duschen ?
Von Frankfurt.
Ja das letzte Stück mit Boot und ja Meerwasserentsalzungsanlage gab es zumindest auf "unserer" Insel.
Fisch gab es tatsächlich fast täglich, aber natürlich nicht ausschließlich ![]()
Sind gerade im vertrauten Süden, sehr südliche der Alpen, ist alles sehr vertraut, nur mit dem TÜV scheint das hier ein ganz anderen Stellenwert zu haben, und Verkehrsschilder und was man so damit mit Regeln in Verbindung bringt, scheint mir nur maximal als grobe Empfehlung zu gelten.
Reisewarnung gibt es für das Pflaster auch keine, Essen und Wetter TOP.
Alles in allem, Grüße aus Neapel.
(was bin ich froh, ohne Tipo hir zu sein, und schon gar nicht selbst Fahren zu müssen, ich sche,,,ß mir schon als Fußgänger bei den Irren hier die Hosen voll).
...dann komm mal nach Palermo.... ![]()
Dann geh mal nach Bangkok oder Kalkutta....
Ich liebe das Chaos in Italien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat