Beiträge von Al Dente
-
-
Gude Morsche...
... es ist immerhin schon Dienstag.

-
Gude Morsche... habt einen guten Wochenstart.

-
supi aus
Italien
Eine Freundin von uns fährt am Freitag für 2 Wochen nach Limone an den Gardasee.
Da würden wir auch gerne mal wieder hin, am besten natürlich mit dem Spider. In Limone haben wir anno 1990 auf unserer Hochzeitsreise "residiert". 
-
Ich sehe Kaminholz

Du Bösewicht.

wow
und tollstes Wetter, bei uns
Dauerregen
Wir hatten auch heute, genauso wie am letzten Donnerstag = Feiertag = Vatertag, wesentlich besseres Wetter als vorhergesagt. Sonne satt, und nur zwei kurze Schauer über den gesamten Tag. -
-
Al Dente hat ja von eben diesen geschrieben
Den 500c mit dem 1.2L-Motor kennen wir nur zu gut, weil wir genau diesen letztes Jahr im Mai für unsere Tochter bei unserem Händler gekauft haben. Einen Vergleich mit dem Hybrid würde mich aber auf alle Fälle mal interessieren. Ich bin selbst gespannt was es letzten Endes werden wird. Schönen Sonntag noch...
-
Und dazu dann am besten einen Lambrusco aus dem Tetrapack.
Einen schönen Sonntag noch... 
-
...den hättest Du sofort genommen, aber die Dame des Hauses war dagegen ?
Ich habe ja schon einen.
Meine Gattin schwankt noch zwischen 500x und 500c. Das kleine Cabrio als Spaßauto würde von der Größe her völlig ausreichen. Schaun mer mal. Es besteht ja keine Not. Unser Händler sagte nur, dass wenn die letzten 500c Benziner bei ihm vom Hof sind, dass danach nur noch 500er Hybrids und 500e kommen werden. -
Wir waren am gestrigen Samstag wieder bei unserem Händler zwecks neuem Wägelchen für meine Frau. Das wäre dann aktuell Fiat Nr. 4 in unserem Bestand. Da stand ein neuer Tipo City Sport auf dem Hof. Aufgefallen ist er mir wegen des Sport-Schriftzugs auf den Kotflügeln. Dann mal näher betrachtet und festgestellt, dass das wirklich nichts Besonderes ist, keine Anbauteile und kein gescheiter Motor. Im Showroom stand stattdessen ein gelatoweißer "alter" Sport wie ich ihn habe, mit dem 1.4 T-Jet, als Tageszulassung für 17.999,- Den hätte ich sofort genommen. So, und jetzt allen einen schönen Sonntag.

-
Gude Morsche Ihr Sonntagskinder. Jetzt geht es erstmal raus mit unseren beiden
-
@mosquito70
Gute Fahrt Ralf. Pass auf das teure Stück gut auf.
-
@mosquito70
Nach dem Fußball werden wir uns dann auch das GT Masters ansehen. -
Jetzt wird Fußball-Bundesliga geguckt.
-
Gude Morsche Ihr Lieben. Habt einen schönen Samstag.

-
Hier gibt`s erstmal nur Impfstoff für Zweitimpfungen die nächsten Wochen..... ich seh` mich schon aus`m Urlaub für nen Impftermin für einen Tag nach Hause fliegen...

Hier wurden jetzt auch erst mal die Erstimpfungen drastisch zurückgefahren, damit genug "Stöffche" da ist für die Zweitimpfungen. Ich hoffe daher, dass die Kameraden nächste Woche meine Zweitration vorrätig haben.
-
Gestern bin ich mal wieder vorbei gefahren und hab ein Eis zu mir genommen bei LA Strada...
Wir müssen uns da mal treffen. Von unserem Hypothekenhügel bis da runter zur Eisdiele sind es nur ein paar Minuten zu Fuß... und mit dem Tipo nur ein paar Sekunden.
-
Jetzt ist Feierabend und der Klaus ist zuhaus.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!! -
Gude Morsche...
... auf geht's in den Arbeitstag, wer heute arbeiten darf.

-
Klasse. 3:0 für Biene Maja zur Pause.