Jetzt hat mir auch noch ein netter Kollege Kaffee ans Sofa gebracht ich musste nur noch umrühren.
Hier ganz im Süden ist die Welt noch in Ordnung.
Ein Hoch auf das BW Haltingen . ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
.....und nicht zu vergessen, dafür gibt's auch noch ne Wahnsinnskohle, gell Ralf. Ach, hätte ich doch früher in der Schule besser aufgepasst...........
Gute Fahrt!
Karl-HeinzZum Glück hab ich in der Schule nicht besser aufgepasst sonst müsste ich womöglich fürs Geld arbeiten Karl-Heinz.

-
@mosquito70
Nach dem Fußball werden wir uns dann auch das GT Masters ansehen. -
.........sonst müsste ich womöglich fürs Geld arbeiten Karl-Heinz.
Hast gewonnen Ralf. Mir fällt gerade nix mehr ein.
KH -
@mosquito70
Nach dem Fußball werden wir uns dann auch das GT Masters ansehen.ist sehr interessant heute bei dem wechselhaften Wetter Klaus .
-
ich liege aufm Sofa mit zwei Schnarchbären...

Links mein Freund am schnarchen, rechts die Katze

Aber was soll's, heute ist halt ein richtiger Gammeltag aufm Sofa, muss auch Mal sein

-
Das hatte ich so eigentlich auch geplant, dann dachte ich Sonnenschein kommt auf zur Hunderunde. Das Trüffelschwein hat mich ausgetrickst und is volle Pulle in ne Wildschweinsuhle. Mistviech wortwörtlich. Jetzt bin ich fix und alle weil ich das dreckige Ding duschen musste. Zur Belohnung ein dicker Eisbecher in Bed.
Das Hundedings schmollt unten bei meinen Eltern
-
bevor es regnet noch schön Giulietta gefahren, da die zweite hälfte arbeiten muss heute,sturmfrei

-
Grill heizt, Zigarre brennt, Whiskey läuft die Kehle runter...und meine Frau, die sitzt neben mir auf der Bank auf dem Balkon. Was will ich mehr

-
Heute was für Greta getan. 5 Meter Hecke gesetzt. Eine "bunte Mischung heimischer Gehölze" . Laut Händler.
Mal sehen was anwächst.
-
-
-
Nun geht's in Richtung Heimat.
Dazu hat mir mein Arbeitgeber den ganzen Stolz der Firma Siemens zur Verfügung gestellt. Sozusagen der letzte Schrei im Train Segment, das Schlachtschiff.
Um die
8700 PS geballte Power 5 Millionen Euro teuer.
Die " Vectron"
Läuft bei mir heute.

Du Glückskind.

-
@mosquito70
Gute Fahrt Ralf. Pass auf das teure Stück gut auf.
-
Heute nur durch die Gegend gefahren......morgens Anhänger geholt, Justins Golf Cabrio aufgeladen und in die Firma von Justins Arbeitgeber gefahren......abgeladen....Türen und Hauben ausgebaut und auf Lackständer montiert.....dann wieder zurück nach Hause......schnell Rasen gemäht.....dann zum Dönerladen......schnell einen Döner daheim gegessen und Justin auch einen vorbei gebracht.....dann wieder nach Hause, Claudia abgeholt und Wocheneinkauf getätigt.....wieder nach Hause alles wieder eingeräumt.....dann wieder zu Justin gedüst.....Hauben und Türen wieder eingebaut.....Golf wieder aufgeladen und wieder zur Schrauberhalle.....Golf wieder abgeladen......den geliehenen Anhänger wieder weggebracht und jetzt endlich Feierabend......der Dicke hat nun 260 KM mehr auf dem Tacho.....aber ich muss sagen der fährt sich echt Super mit Anhänger dran.....aber er hat auch 8,5 Liter durchgelassen......

LG Thomas

-
@mosquito70
Gute Fahrt Ralf. Pass auf das teure Stück gut auf.
Holla d.W. - soviel Technik und Computer, wie da verbaut scheinen, das Monstum passt bestimmt schon genug auf sich selbst auf.

-
Zu gut.

-
Heute morgen hatte ich ein ganz feuchtes und leicht geschwollenes linkes Auge. Hab dann Cetricin genommen da ich vermute das der ganze Blütenstaub und Gräserstaub vom erneuten Rasenmähen und Fadenmähen gestern dann zuviel des guten war
Dann noch kurz zu Intersport, nachdem das Auge wieder frei war natürlich, Regenkleidung kaufen gegangen da ich zu Fett geworden bin für meine alte (2 Jahre) Regenmontur. Nach Intersport noch Lebensmittel einkaufen und beim Bäcker vorbei ein paar Sachen für Fika, schwedisches Kaffee-Kuchen, geholt. Nachmittag eigentlich durchgeschlaffen weil mich Cetricin so auspowert.
Morgen ist wieder Werkstatt-Tag. Draussen müssen zwei Zäune weg die uns etwas stören und mein Vater konnte von der Arbeit zwei grosse Chromstahlröhren Gratis mitnehmen die wir zu Hochbeeten umbauen. Werkstatt sollte man auch wieder mal aufräumen. Mal schauen wie lange die Motivation da ist

-
Heute morgen hatte ich ein ganz feuchtes und leicht geschwollenes linkes Auge. Hab dann Cetricin genommen da ich vermute das der ganze Blütenstaub und Gräserstaub vom erneuten Rasenmähen und Fadenmähen gestern dann zuviel des guten war
Dann noch kurz zu Intersport, nachdem das Auge wieder frei war natürlich, Regenkleidung kaufen gegangen da ich zu Fett geworden bin für meine alte (2 Jahre) Regenmontur. Nach Intersport noch Lebensmittel einkaufen und beim Bäcker vorbei ein paar Sachen für Fika, schwedisches Kaffee-Kuchen, geholt. Nachmittag eigentlich durchgeschlaffen weil mich Cetricin so auspowert.
Morgen ist wieder Werkstatt-Tag. Draussen müssen zwei Zäune weg die uns etwas stören und mein Vater konnte von der Arbeit zwei grosse Chromstahlröhren Gratis mitnehmen die wir zu Hochbeeten umbauen. Werkstatt sollte man auch wieder mal aufräumen. Mal schauen wie lange die Motivation da ist

Geschwollenes Auge? Wie sieht denn dann bitte der Andere aus? Hast es ihm anständig besorgt...

-
So heute früh mit Tim(VW Lupo) zum Bäcker gesaust......ich glaube meine Nachbarn sind aus dem Bett gefallen
, der röhrt wie ein Elch und wenn man von Gas geht blubbert es so schön und ab 3000 Umdrehungen wirds richtig laut......muss schon sagen ein 500er Abarth ist nicht lauter....

LG Thomas

-
So heute früh mit Tim(VW Lupo) zum Bäcker gesaust......ich glaube meine Nachbarn sind aus dem Bett gefallen
, der röhrt wie ein Elch und wenn man von Gas geht blubbert es so schön und ab 3000 Umdrehungen wirds richtig laut......muss schon sagen ein 500er Abarth ist nicht lauter....

LG Thomas

Na, da machst Dir Freunde Thomas auf nem Sonntagmorgen....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!