Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt ist Feierabend und der Klaus ist zuhaus. ;) Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Habe schon etwas länger Wochenende.
    Aber einen kleinen Unterschied muß es zur Selbständigkeit geben. :)
    Gestern bin ich mal wieder vorbei gefahren und hab ein Eis zu mir genommen bei LA Strada.
    Dir auch ein erholsames WE.

• Gestern bin ich mal wieder vorbei gefahren und hab ein Eis zu mir genommen bei LA Strada...

Wir müssen uns da mal treffen. Von unserem Hypothekenhügel bis da runter zur Eisdiele sind es nur ein paar Minuten zu Fuß... und mit dem Tipo nur ein paar Sekunden. ;)

Mein Fiat: Tipo Sport 1.4 T-Jet, gelatoweiß, Vollausstattung
  • Wir müssen uns da mal treffen. Von unserem Hypothekenhügel bis da runter zur Eisdiele sind es nur ein paar Minuten zu Fuß... und mit dem Tipo nur ein paar Sekunden. ;)

Wäre mal eine Idee. Wenn es mal wieder Sommer wird kann man sich mal auf ein Eis und gegenseitige Tipo Sichtung verabreden.

:)

• So nun ist der Lupo wieder zu Hause.....Neue Kupplung ist drinnen und es ist ein ganz anderes Fahren....

nun habe ich fast alles erneuert, Frontscheibe, Bremsen vorne, Zahnriemen nebst Wasserpumpe, Zündkabel nebst Kerzen, komplettes Fahrwerk 4 cm tiefer, Mitteltopf sowie Sportendtopf, Faltschiebedach erneuert und er hat nun anstatt Kunststoff ein Stoffverdeck, Heckklappengriff sowie ein Fensterheber( Fahrerseite) und die Batterie.....ohne Frontscheibe 2000 Euro reingesteckt......und nun will Ihn meine Tochter nicht mehr..... :cursing: :cursing: :cursing:
    achja ich habe ja ganz die Soundanlage vergessen, aber die bekommt dann Justin für seinen Golf Cabrio seiner Freundin.....

naja ich habe es ja schon geahnt.....darum habe ich ja den 500er aus dem Marktplatz heraus genommen und ich hatte auch schon Privat einen Abnehmer für 8500 Euro.... :( :( :(

jetzt jedenfalls habe ich einen 2000er Lupo und keinen 500 S Cabrio mehr, aber er bleibt ja in der Familie :D :D :D

Ihr hättet mal das Gesicht meiner Tochter sehen müsse als ich Ihr heute sagte....Schatzi ich schenke Dir den 500er....da kamen doch echt Freudentränen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

naja den Lupo werde ich nun wahrscheinlich verkaufen oder ich behalte Ihn, denn mit seinen 75 PS rennt der wie die Feuerwehr....und wie gesagt er ist Generalüberholt..... :)
    Wie heißt es doch.....jeden Tag eine gute Tat.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Ist wie mit der Windel. :D

Die muss sitzen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f602: :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Möchtest Du uns etwas mitteilen? ;) :D

Im fortgeschrittenen Rentenalter gerne, wenn wieder das Windelalter kommt. (Tena-Boy, oder so...) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt wird Fußball-Bundesliga geguckt.

Och nöh.........Das ist das mit dem Ball, gell? ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Kellerentrümpelung Teil 2, mein armer Rücken, aber dafür ist jetzt alles aussortiert und rübergeräumt, gleich noch den Hänger holen und raus mit dem Müll...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Ich bin einen Zug in die Schweiz gefahren danach mit dem Dienstwagen zurück nach Germanien / Weil .
    Habe Currywurst gegessen bin auf dem Sofa eingeschlafen nach 2 Stunden wieder aufgewacht und schaue jetzt das GT-Masters Rennen. Was man während der Arbeit so alles erledigen kann einfach toll. :rolleyes:
    Nachher mit dem Taxi wieder in die Schweiz und dann so Gott und die Schweizer Staatsbahn will mit einem Güterzug in die Heimat.
    Dann ist Wochenende bis Mittwoch Morgen. :thumbup:
    Hach ich liebe meinen Job :love:

• Kellerentrümpelung Teil 2, mein armer Rücken,

Ich verstehe Dich nur zu gut. Wir sind auch gerade dabei. In 2 Kellerräumen. Danach soll es auch noch an den Dachboden gehen.........Darf garnicht dran denken. Einfach unfassbar, was sich da alles ansammelt.

Nur Mut!
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da sagste was, das ist echt unglaublich.
    Wir ziehen ja demnächst im Haus in eine andere Wohnung und haben somit auch einen anderen Kellerraum, daher müssen wir alles rüberschaffen, bin froh wenn ich den Kram auf dem Hänger habe und der Keller fertig ist.

Dann kommt ja noch der eigentliche Umzug mit Küche umbauen usw.

Wenn das soweit geschafft ist ist der Keller von Schwiegermuttern dran....

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hach ich liebe meinen Job

.....und nicht zu vergessen, dafür gibt's auch noch ne Wahnsinnskohle, gell Ralf. Ach, hätte ich doch früher in der Schule besser aufgepasst...........

Gute Fahrt!
    Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!