Beiträge von PhilWil91

Partner:
Feiertag?

naja was will man heutzutage mit 8gb RAM ;( :D

selbst für office und bissl youtube is das schon zu wenig...

mein neuer laptop mit i7 13620h / 16gb ram / rtx 4060 8gb is schon grenzwertig (zumindest für mich)

is ja nur als ersatz da ich nen ordentlichen pc hab...

8GB GPU für YouTube und Office grenzwertig? Da scheint das Problem ein Anderes zu sein…

Beim RAM nimmt sich Microsoft was es kriegen kann, bei 8GB RAM sinds im Leerlauf um die 4, bei 16GB 8 und ab 32GB hast du halt prozentual irgendwann mehr RAM frei… Bei 96GB hab ich gut 20 im Leerlauf belegt, was sich Windows reserviert. Bei YouTube und Office merke ich keinen Unterschied zum Laptop. Und die Grafikkarte schläft bei der Anwendung bei beiden

Seit Windows XP jedes Mal das selbe…nein, ich Wechsel nicht, nein ich bleibe bei meinem Win….7.

Bei Vista und 8 kann man es ja noch verstehen, wobei da vorher auch niemand wußte wie schlecht die sind, trotzdem wurde geschrien.

Am Ende wechselt ja doch jeder, von mir aus zwangsweise, und dann ist das System auf einmal so gut das man beim nächsten Mal wieder aufschreit, nein, ich Wechsel nicht, ich will mein Windows 11 behalten…Kindergarten. :rolleyes: ^^

Gerade bei Windows 11 kann ich es nachvollziehen… bisher habe ich keinen Vorteil aber doch einiges an Nachteilen gefunden. Dazu die Hardwarepolitik…

Aber leider führt Softwarebedingt bei mir kein Weg an Windows vorbei

Ausser Gaming sind die meisten PC im Privatbereich überdimensioniert!

Ui, das ist nicht schlecht.

Ich denke auch irgendwie automatisch an Laptops, wenn es um einfache Rechner geht, weil mein ganzer Bekanntenkreis neue Laptops gesucht hat. Da habe ich die kleinen Dinger nicht auf dem Schirm gehabt.

Muss kein Gaming sein, CAD reicht aus um die Anforderungen massiv hochzuschrauben und wenn ich mir das bei den Arbeitskollegen angucke, siehts bei Bildbearbeitung nicht anders aus😄

Auch ohne TPM funktioniert es. Allerdings war nach dem letzten Update die Boot Partition weg, das hat ein paar Stunden gedauert bis er lief. Ich habe die Vermutung, dass es mit der angeblichen nicht Kompatibilität zusammen hängt. Ist ein Dell Precision mit Xeon-E5 aus 2016 und bis letzte Woche lief er ein gutes Jahr ohne Probleme mit Windows 11

Ich arbeite in einem Paralleluniversum. Ich weiß nicht wie oft ich diese Woche schon dachte, dass eigentlich irgendwann mal ein Scheinwerfer vom Himmel fallen muss😄

ich auch. Vorausgesetzt, ich fahre in der richtigen Woche los 8o

Nee, die blauen Blitzen nicht, die sind nur für die Maut.

Am Ende des Stellinger Tunnels stehen sie jetzt 2-3 mal die Woche mit einem Dreibein. Aber ziemlich moderne Messtechnik drauf, da bin ich mir nicht sicher ob der blitzt und damit sich das da lohnt muss der auch 5 Spuren erfassen können

Heute standen sie in die Gegenrichtung. Ja die kleinen blitzen auch und falls ich gemeint war können sie auch 5 Spuren. Ich war aber glaube ich schon zu dicht dran.

Vielleicht waren da auch paar Mautsäulen dabei, die blauen sind glaube ich keine Blitzer, oder blitzen die nebenbei auch ? :/

Nee, die blauen Blitzen nicht, die sind nur für die Maut.

Am Ende des Stellinger Tunnels stehen sie jetzt 2-3 mal die Woche mit einem Dreibein. Aber ziemlich moderne Messtechnik drauf, da bin ich mir nicht sicher ob der blitzt und damit sich das da lohnt muss der auch 5 Spuren erfassen können

Ja, hoffe ich auch, ich hab aber nicht dauernd auf den Tacho geguckt. :1f601:

Diese Blitzersäulen, blitzen die überhaupt ?

Also diese alten Dinger kennt man ja, aber die ganz neuen, die in alle Richtungen scannen ? :/

Die bei uns und in Hamburg ja. Die im Alten Land nach Hemmoor hoch auch😄

Hab ich nicht selber getestet, aber oft genug gesehen. Aber sie müssten nicht Blitzen um brauchbare Bilder zu machen

Email von Hermes grade eben.... :D

Dafür erzählt mir meine Uhr gerade, dass ich am Samstag 54h geschlafen habe. Das ist sehr gut, aber ich werde sehr müde sein, weil ich nur 47 Minuten geschlafen habe🤔

Ich glaube sie verträgt kein Chlorwasser😄

Ich find's ja auch witzig, doch inzwischen frage ich mich wirklich, was man noch glauben darf. Einerseits zweifelt man täglich zunehmend mehr am Verstand der Menschheit, was das obige Bild sogar eher wieder glaubhaft wirken lässt, andererseits macht KI mittlerweile auch fast alles möglich...

Da der Antennenfuß in die Dachbox übergeht, die aber vor der Antenne sein müsste würde ich mal auf Fake tippen. Ob Mensch oder Maschine bearbeitet hat, keine Ahnung.

Ich bezweifle allerdings auch, dass jemand der so dämlich ist die Dachbox so anzubauen, sie auch noch befestigt kriegt ^^