Höllenhitze 2025!

Partner:
Feiertag?
  • ...deshalb hängt die Rheinbrücke so durch Hannes ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keine Ahnung, Büro im Wald, schön kühl momentan. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute die ersten Herbstwolken gesichtet!

Gestern war es sehr warm und schwül,

aber fast keine Sonne, der Akku ist nicht voll geworden.

Jetzt stark bewölkte 19°C!

• Ja, auch heute noch alles so backsig.

Aber "nur" noch 22 Grad und paar Schleierwolken am Himmel...

• Hier fette 21 °C. Ich brauche Licht um diese Uhrzeit in der Küche.😢

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Sonnige 30 Grad…zu heiß, bedeckte 30 Grad…zu schwül, 21 Grad und Wolken…zu dunkel, 22 Grad und Sonne…zu kalt, Petrus hat’s mit euch echt nicht leicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Morgen bestes AC/DC Wetter in Karlsruhe. :)

Weiss nur nicht ob ich den Tipo oder den Clio nehme. :/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Von Köln nach Karlsruhe mit dem Clio? Na du traust dich was... ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wir sind mal zu fünft in einem Peugeot 205 Cabrio zu einer Silvesterparty von Köln nach Berlin gefahren…Ich war zum Glück der Fahrer, hinten war richtig kuschelig. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Von Köln nach Karlsruhe mit dem Clio? Na du traust dich was... ^^

Wo ist das Problem? Der rennt durchaus 160-170. Und nach 221.000 hat er gezeigt, das er es kann. Musste nur heute mehr als einen halben Liter Öl nachfüllen; im Stadtverkehr schluckt er.

Und wenn etwas ist: ADAC. Bahnticket habe ich auch dabei. AC/DC tritt erst gegen 20:00 Uhr auf. 8)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!