Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Solange bis das linke gesockse die Mehrheit hat weil die Mitte aufgegeben hat <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Solange bis das linke gesockse die Mehrheit hat weil die Mitte aufgegeben hat <X

Hauptsache es ist alles bunt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Holland-Raser terrorisieren A57: Videos zeigen lebensmüde Fahrmanöver
    Niederländische Fahrer rasen mit Supersportwagen über die A57. Ihre lebensmüden Aktionen werden gefilmt und online gefeiert.
    www.bild.de

Nicht nur mit Wohnwagen <X <X,klar wie die Schweizer sind schon Hornochsen manche unserer Nachbarn

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die BR-D-land ist eben eine bedeutende psychosoziale Therapieanstalt,

nicht nur für Geschwindigkeitssüchtige aus dem Ausland.

Für die ausländischen Patienten ist die Behandlung komplett kostenlos, manche bekommen das Behandeltwerden auch noch bezahlt.

• Äääähm. :/

536267747_1217592430170518_4569321272288464725_n.jpg?stp=dst-jpg_s600x600_tt6&_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=kqoyzhPp7-0Q7kNvwGmh_Ef&_nc_oc=AdnfSsFfOhyYebO0-qYrhyti0XO0urVBwXcxWGHqG1h-f-NlTBFkPzmEkNs0iyGCMvf9EV_evqZYxhWqSpK6pM-e&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent.fbre4-1.fna&_nc_gid=Hmr9B-nt5igku6y2ukwvKA&oh=00_AfVEr4QthBZmSqrLhSISW-pUECJRw_kQaEuI7nZphlkx_w&oe=68ADFE51

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich find's ja auch witzig, doch inzwischen frage ich mich wirklich, was man noch glauben darf. Einerseits zweifelt man täglich zunehmend mehr am Verstand der Menschheit, was das obige Bild sogar eher wieder glaubhaft wirken lässt, andererseits macht KI mittlerweile auch fast alles möglich...

• Ich find's ja auch witzig, doch inzwischen frage ich mich wirklich, was man noch glauben darf. Einerseits zweifelt man täglich zunehmend mehr am Verstand der Menschheit, was das obige Bild sogar eher wieder glaubhaft wirken lässt, andererseits macht KI mittlerweile auch fast alles möglich...

Da der Antennenfuß in die Dachbox übergeht, die aber vor der Antenne sein müsste würde ich mal auf Fake tippen. Ob Mensch oder Maschine bearbeitet hat, keine Ahnung.

Ich bezweifle allerdings auch, dass jemand der so dämlich ist die Dachbox so anzubauen, sie auch noch befestigt kriegt ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Vielleicht hat der Kandidat versäumt sich den passenden Dachträger zu besorgen und die Box nur auf dir Dachreling geschraubt.

Sprich: Not macht erfinderisch ^^

Könnte aber ein bearbeitetes Bild sein. Rechts entdecke ich keinen Außenspiegel. Und der Schattenwurf passt auch irgendwie nicht. :/

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Maaaaan, es sollte einfach nur witzig sein.... :rolleyes:   :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist ein Screenshot eines Videos. Dort sieht es nicht nach Fake aus, scheint eine Handyaufnahme zu sein.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Auf der Rückfahrt vom Harz dachte ich, ich hätte ne verzerrte Wahrnehmung oder sowas.... 45km/h aufm Tacho und die Kurven waren irgendwie ziemlich eng obwohl eigentlich "70" war.

Tja, nach einiger Zeit dann festgestellt, dass ich beim Tanken und Trip A zurücksetzen wohl versehentlich auch von km/h auf Mph umgestellt habe. :1f601:

Und es sind reichlich Blitzer an der Strecke..... =O

• Oh Schreck, dann wollen wir mal nicht hoffen.

Zur Not gibt's ein Foto für den Radar-Kalender.

Grüße Don Dirk

• Na hoffentlich saßen die Haare, sonst bekommen wir das eh nicht zu sehen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte meine Pennywise Maske auf, keine Chance Devid. 8o

• Ja, hoffe ich auch, ich hab aber nicht dauernd auf den Tacho geguckt. :1f601:

Diese Blitzersäulen, blitzen die überhaupt ?

Also diese alten Dinger kennt man ja, aber die ganz neuen, die in alle Richtungen scannen ? :/

• Ja, hoffe ich auch, ich hab aber nicht dauernd auf den Tacho geguckt. :1f601:

Diese Blitzersäulen, blitzen die überhaupt ?

Also diese alten Dinger kennt man ja, aber die ganz neuen, die in alle Richtungen scannen ? :/

Die bei uns und in Hamburg ja. Die im Alten Land nach Hemmoor hoch auch😄

Hab ich nicht selber getestet, aber oft genug gesehen. Aber sie müssten nicht Blitzen um brauchbare Bilder zu machen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!