Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Wer fluchte hier noch letztens so über seinen Tipo und das er so viel kostet an Reparaturen....

Andere Marken haben sich auf Rückrufe "spezialisiert". ^^

Riesen-Rückruf bei BMW: Wissentlich undichte Kühler verbaut!
    München – BMW weitet seinen Rückruf aus! Das berichtet das Branchenmedium „Auto Motor und Sport“. Betroffen seien laut dem Auto-Magazin 798.930 Fahrzeuge!
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das ist wenigsten kostenlos. :P

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, heute Schuhe für mein Rennrad mit Klickpedalen geholt. Im Bike Discount in Bonn gibt es eine Riesenauswahl. Jetzt bin ich gewappnet für eine Ausfahrt morgen organisiert vom Radclub Ford. Ca. 45 Kilometer. Fahrradständer ist auf dem Tipodach.

Gestern war der grosse Schocker. Ich beim Einkaufen nach der Arbeit und sehe plötzlich mehrere Anrufversuche meiner Frau. Erfahre dass die Polizei sie wegen Ladendiebstahl beim H&M hat und Papa darf sie abholen. =O Wenn man ihr glaubt ist da einiges vor Ort schief gelaufen. 5 Artikel an der Kasse vorgelegt, 3 wurden abgerechnet/bezahlt (was sie nicht bemerkt hat) und die anderen beiden haben am Ausgang Alarm geschlagen. Sie war kooperativ, hat noch gefragt ob sie sie durchsuchen wollen. Und in der grossen Handtasche war dann ein unbezahltes T-Shirt; nach ihrer Aussage hat sie das in der Umkleide so rein getan, weil sie im Kleiderchaos dachte das ist ihres und es reingeknuddelt hat. Die Etiketten o.ä. sah sie dabei nicht.

Schöne Scheisse, 100€ Bußgeld durch H&M plus mehrere Jahre Hausverbot bundesweit!) und die Strafanzeige wird wohl keine Konsequenzen haben.

Tja, und ich hab mal das Polizeipräsidium von innen gesehen. 8)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Den scheiß habe ich früh hinter mir gelassenes, kenn ich auch noch, nicht schön. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Rennradschieber wäre auch irgendwie albern. :1f601:

• Ist nicht das erste Mal dass ich mein Rennrad geschoben habe..bei zwei Platten hintereinander und nur einem Ersatzschlauch war dann ein knapp 10 Km Spaziergang angesagt. Vor vier Wochen zum wiederholten mal am Hinterrad Plattfuß, hatte Ersatzschlauch dabei, aber der Reifen war bockschwer zu montieren, da habe ich aufgegeben und geschoben.

Eine freundliche Autofahrerin hat mich dann mitgenommen :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • autsch…10 km auf so Clickschuhen möchte ich auch nicht laufen…stelle es mir jedenfalls scheiße vor.

• Mir ist gerade noch eingefallen das Schaltwerk am Rad aufzuladen. Sonst stehe ich morgen da und die Schaltung geht gar nicht mehr. High tech pur. Die Schaltung kann auch programmiert werden und bei bestimmten Kombinationen (vorne/hinten) springt sie automatisch um.

Gruß, Jörg

• Mit laufen sollte Mann tunlichst vermeiden.

Gibt da aber auch unterschiedliche Systeme 🙈

Meine Cleats mussten noch an die Schuhe geschraubt werden und das einstellen an die Pedale ist auch eine Kunst an sich.

Beim ein und aus klicken an den Pedalen muss es flutschen sonst war es das mit absteigen 😂.

Hier mal mein Spielzeug 💪

• Mir ist gerade noch eingefallen das Schaltwerk am Rad aufzuladen. Sonst stehe ich morgen da und die Schaltung geht gar nicht mehr. High tech pur. Die Schaltung kann auch programmiert werden und bei bestimmten Kombinationen (vorne/hinten) springt sie automatisch um.

Soviel wollte ich nicht investieren 😭

Gibt echt geile Rennräder ❤️

Aber bei 2 Autos, Motorrad, Roller und 6 Fahrräder musste ich Prioritäten setzen 🙈

Schuhe, Klamotten usw. kommen ja noch dazu 😥

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hatte mal ein Peugeot Rennrad mit Schlaufen zum Fixieren der Schuhe auf den Pedalen. Bin zu einem Volksfest geradelt, komme an, bleibe stehen und hatte vergessen den Fuß rauszunehmen. In Zeitlupe einen Umfaller auf die Seite gemacht. ^^

Gruß, Jörg

• Früher wurden diese Taten auch vermerkt, denke da an polizeiliches Führungszeugnis, oder bei Gerichtsverhandlungen usw.

Anwaltliche Beratung kann nicht schaden!

• Hatte mal ein Peugeot Rennrad mit Schlaufen zum Fixieren der Schuhe auf den Pedalen. Bin zu einem Volksfest geradelt, komme an, bleibe stehen und hatte vergessen den Fuß rauszunehmen. In Zeitlupe einen Umfaller auf die Seite gemacht. ^^

Man wird vergesslich :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn ausdrücklich trotz Polizei auf eine Anzeige verzichtet wurde, hat sie wirklich Glück und ist günstig davon gekommen.

Bei Anzeige:

Einladung zum Verhör, dann Weiterleitung an die Staatsanwaltschaft.

Als Strafe kann da mal schnell ein Monatsgehalt gefordert werden und ein Eintrag im ( Kleinen ) Führungszeugnis.

Ja,kenne mich da aus 🙈( hab früher auch viel Bock Mist gemacht ), ……aber auch ich wurde eines Tages vernünftig und fahre nun Tipo Sport 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wann wird ein Eintrag im Führungszeugnis gelöscht? | Fachanwalt Strafrecht | Kanzlei Schmid + Kollegen Schwäbisch Gmünd
    Was ist ein polizeiliches Führungszeugnis? | Was steht im polizeilichen Führungszeugnis? | Wann wird ein Eintrag im Führungszeugnis gelöscht? | Fachanwalt für…
    www.anwaltskanzleischmid.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!