?? Ich glaub, ich steh auf dem Schlauch. In Deutschland hab ich doch auch Gegenverkehr und klebe nichts ab und blenden kann ich eh nur mit Fernlicht.
Beiträge von Espressonist
-
-
Herzlich willkommen.
-
Verstehe ich jetzt nicht. Du fährst nach England und klebst die Scheinwerfer ab??
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Herzlich willkommen vom Espressotrinker aus Oberschwaben

-
Hat 10min gedauert, kein Thema, freu mich auf den Bodensee.
Unbedingt" Bodenseekaffee" probieren

-
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute.
-
Geburtstagsgrüße aus dem Süden
-
Das regt mich sowieso auf. Hunde sind immer an der Leine zu führen.
Stimme dir 1000% zig zu.
-
......die Krönung sind Zuschauer, die bei Radrennen ihre Hunde nicht an der Leine führen, was schon zu schlimmen Stürzen geführt hat.
-
Grandios, wie der deutsche Radprofi Georg Steinhauser bei der heutigen Etappe den Passo Brocon hochgefahren ist und als Solist gewonnen hat. Georg ist der Sohn vom ehemaligen Radprofi Tobias Steinhauser und kommt aus Scheidegg im Allgäu. Sozusagen fast aus meiner Heimat Oberschwaben
...vom Nachbarland Bayern. -
Willkommen und viele unfallfreie und erlebnisreiche Fahrten.
-
Neues vom
Nachdem das Stilfser Joch aufgrund von Lawinengefahr nicht gefahren wird, fällt auch die Fahrt über den Umbrailpass aus. Das Fahrerfeld hat sich geweigert, an den Start zu gehen – das gesundheitliche Risiko wäre/ist zu hoch. Schneefall, Temperatur, kalt...
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Sommerreifen gewechselt-besser gesagt wechseln lassen. Schnee kommt wohl erst wieder in 7-8 Monaten oder noch später..
-
Für alle Radsportfans. Die Schneeräumung auf der Passhöhe des Stilfser Joch für den Giro Italia wurde abgebrochen. Zu gefährlich wegen Lawinenabgängen.
Somit fahren die Radprofis am 21.Mai nicht über das Joch, sondern über den Umbrailpass. Den Pass runter, einige km durch die Schweiz und dann wieder über die Grenze nach Südtirol/Italien . Zielort ist St. Christina/Gröden in den wunderschönen Dolomiten

-
Patient zur Ärztin: "Ich vergesse immer alles"
Ärztin: "Seit wann haben sie das?"
Patient: "Seit wann habe ich was?"
-
Alles Gute..

-
Gratuliere zum Geburtstag
-
AT lohnt kaum noch. Ob Super oder E10 ist meiner Erfahrung nach bei neueren Fahrzeugen egal, und letzteres ist hier in Nordbayern in den Abendstunden auch oft bei ca. 1,75.
War in Lustenau und fahre sehr, sehr gerne durch den Bregenzerwald. Da war es naheliegend über Riefensberg zu fahren und voll zu Tanken. Extra hinfahren lohnt sich nicht, außer man wohnt grenznah. Soweit ich mich erinnern kann kostete Super an diesem Tag bei uns circa 1,80-1,85 €