Benzinpreise
-
-
ähm, das Aroma entwickeln lassen.

-
Lass blos solche Witze, sonst kommt da mal am Ende noch so ein Greta um die Ecke und wirft Dir vor, die Atmosphäre, wie die Kühr weg zu pupsen, da droht am Ende noch ein Futtermittel Zusatz um deine Blähungen in den Griff zu bekommen.
-
Ich glaub ich zieh um, habe ein ein langes Wochenende hinter mir von Köln bis Bochum getourt und ein Paar mal getankt. der ganze Sprit und auch das LPG-Gas ist da gleich mal gute 10 cet. billiger als bei und am Bodensee.
Da fällt einem das gas geben ja gleich mal leichter

-
Zum Glück tanken wir fast ausnahmelos in Tschechien, da nicht weit weg. Benzin etwa 1,45, Diesel etwa 1,38.
-
Dafür stehste hier nur im Stau und verschwendest so den Sprit...
NRW ist Stauland Nummer 1, leider.
-
Oh ja, wir sind auch mal früher gern in die Schweiz gefahren, ist aber alles lange her, weil der der € sich so toll zum SFR entwickelt hat.
Wer noch nah genug bei den Österreicher wohnt, kann man etwas Sparen aber auch nur bei Benzin und da meine ich auch nicht viel. Ich hätte nur 20 min und schon das ist unrentabel.
Haben eigentlich in der EU alle um uns herum auch die den Co² Bepreisung wieder drauf bekommen, oder sind wir wieder mal Vorbild?
-
Ich habe gestern in Riefensberg/Vorarlberg für 1,70 € Super E5 getankt

-
Ich habe gestern in Riefensberg/Vorarlberg für 1,70 € Super E5 getankt

AT lohnt kaum noch. Ob Super oder E10 ist meiner Erfahrung nach bei neueren Fahrzeugen egal, und letzteres ist hier in Nordbayern in den Abendstunden auch oft bei ca. 1,75.
-
AT lohnt kaum noch. Ob Super oder E10 ist meiner Erfahrung nach bei neueren Fahrzeugen egal, und letzteres ist hier in Nordbayern in den Abendstunden auch oft bei ca. 1,75.
War in Lustenau und fahre sehr, sehr gerne durch den Bregenzerwald. Da war es naheliegend über Riefensberg zu fahren und voll zu Tanken. Extra hinfahren lohnt sich nicht, außer man wohnt grenznah. Soweit ich mich erinnern kann kostete Super an diesem Tag bei uns circa 1,80-1,85 €
-
-
Gerade an einer Tanke vorbei geradelt.
1,64€ Super E5. Da war ja Luxemburg gestern teurer.
-
Gestern der Normale Diesel für 1,46€
-
Die Preise wundern schon, obwohl noch in verschieden Bundesländer noch Ferien sind, normal ist es ja genau umgekehrt.
-
Ja, dachte ich mir auch. Aber wenn es im Nahen Osten knallt, dann geht es zackig hoch.
-
Auch wenn der € um 1 Cent verliert geht an der Tanke um 10 Cent hoch weil sooooo teuer zum am Weltmarkt das Fass Öl zu kaufen sei, umgekehrt kann der $ aber auch mal verlieren, da tut sich nicht, wird der Prei schon beilbehalte, was für eine Ver.....he.
-
Heute Morgen zur JET Tanke gefahren Super E5 1,78 € auf der Anzeigetafel. Als ich den Zapfhahn aus der Halterung ziehe, sehe ich den Preis von 1,73€. Dachte noch, oh falschen Sprit gewählt, schaue auf die Anzeigetafel, wo gerade der Preis umgestellt wird. Glück gehabt...5 Cent gespart.
-
Solange die Spripreise sich so bewegen,auch beim Heizöl geht das ganze noch im verträglichen Bereich

-
Wie recht Du hast, wir kennen das ja auch ganz anderes, aber die nächste co² Bepreisung ist ja schon ich den Startlöcher.
Harren wir der Dinge, die da kommen.
-
An unserer Stammtankstelle in Tschechien ist es auch ordentlich nach unten gegangen.
Knapp 1,40 € für den Liter Superbenzin, Diesel etwa sechs Cent billiger
-
Gestern Abend Westfallen tanke 1,67€ Super Benzin. Im Urlaub in Ungarn sogar nur 1,54€ 😊
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!